Gestern beim FA 39+2 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chantal22 14.02.06 - 14:11 Uhr

Hallo!
War gestern bein FA Der Muttermund ist jetzt 2 Finger durchgehend auf und der gebährmutterhals steht noch ca 1 cm! was passiert aber wenn der Gebährmutterhals ganz weg ist! Ich verstehe das nicht! Könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüsse Claudia#baby

Beitrag von chantal22 14.02.06 - 14:21 Uhr

Habe auch einen heftigen druck den ganzen tag! Und habe wehen in abstand von 10 min. !

Beitrag von nordine74 14.02.06 - 14:33 Uhr

hallo claudia,
wenn du regelmäßig wehen hast und der druck auch so bleibt würd ich lieber mal im kh anrufen oder bei der hebi, könnt ja sein das es schon los geht. ansonsten bleibt wenn du nicht alleine bist die klassische variante der -badewannentest-, ab inne wanne und wenns so bleibt dann ab dafür.
alles gute
wünscht dir maria mit melissa jasmin 6 jahre und leon zeljko 8 monate