jipee!!! sie sind daaa!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von teedey 14.02.06 - 14:13 Uhr

jippeee!!!!
sie sind da!!!#freu
heute morgen gabs ne große überraschung!
mein #sonnenschein strahlt mich an, und da blitzen doch glatt 2 zähnchen durchs zahnfleisch!#freu
2 auf einmal!- der arme!!!#augen

wenn die spitzen schon da sind, wie lange dauert es denn so in etwa, bis sie "fertig" draussen sind?#kratz

teedey + philip *15.9.05

Beitrag von juli140905 14.02.06 - 14:18 Uhr

ohhhhhhhhhh das ist ja schön...

eingentlich geht es dann schnell das die vollständig rausommen.

Unser Max ist am 16.09.2005 geboren und hat noch keine#schmoll aber er schaft fleisig macht und tut und ich glaube es dauert nichtmehr lange dann kriegen wir auch welche#huepf
Unser Justin hat seine Zähne immer ganz leicht gekriegt (ohne Weinen ) und immer 2 #freu udn oben sogar 4 aufeinmal#augen

Oh ich wünsche Euch vieeeel Spass;-) mit neuen Beisserchen..das sieh immer so süss aus mit 2 Zähnchen


LG Julia mit #coolJustin 4 Jahre und #babyMax*16.09.2005 der noch keine Zähne hat