Flecken

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von *fragehab* 14.02.06 - 14:24 Uhr

Hallo!

Wie macht ihr das nach dem #sex?
Da läuft doch immer das ganze Sperma raus. haben schon lauter Flecken auf der Matratze.
Immer aufstehen oder Handtuch drunter ist doch blöd....

Gestern war der Fleck dannach so rosa...als ob das mit Blut vermischt war...
Bin aber ZT 20...kann also nix von der Periode sein..

Kann mir jemand helfen?


Beitrag von laorsa 14.02.06 - 14:37 Uhr

Ich zieh mir nach dem Sex ein Höschen an! Das kann man leichter waschen als die Matratze.
Wenn dir das immer noch nicht reicht, könntest du auch eine superflache Binde (z.B. diese für Tangas) einlegen. Dann kann garnichts passieren.
Was auch hilft: gleich nach dem #sex aufs Klo. Dabei rinnt gleich das Meiste raus.
;-) laorsa

Beitrag von naja 14.02.06 - 14:44 Uhr

kondom benutzen

Beitrag von sweethart 14.02.06 - 14:54 Uhr

Hallöchen,

also wir haben immer Zellstoff neben dem Bett. Mit dem rosa hab ich auch manchmal. Ist, wenn zum Beispiel der Sex n bißl heftiger war und innendrinn irgendwelche Äderchen geplatzt sind. Wenn du keine Schmerzen hast und bei deinem mann auch alles i.o. ist, dann mach dir keine Sorgen. Anders wär, wenns von deinem Schatz ist. Hatte meiner Mal. Der hat sich mal ne Prostatentzündung zugezogen und da hat er auch n bißl Blut im Sperma gehabt.

Beitrag von snoopy1969 14.02.06 - 15:30 Uhr

ihn draußen abspritzen lassen. ist erstens geiler, zweitens kontrollierter und drittens kann man danach alles einfach vom körper abwischen.#huepf

Beitrag von madamekwe1 14.02.06 - 20:46 Uhr

hi snoopy,


warum ist es geiler???

#kratz#gruebel




bin gespannt auf deine antwort!!!


lg, anna

Beitrag von micha1201nrw 14.02.06 - 20:53 Uhr

oder ablecken???
lol

Beitrag von lieb gemeint 14.02.06 - 15:31 Uhr

Hi ,

besorg dir für dein bett eine wasserundurchlässige Unterlage bzw. auflage für matratzen.
hab ich mir auch geholt und seotdem is matraze wie neu und die unterlage kannst du bei bedarf ab in die Waschmaschiene stecken.

Bekommst du Preisgünstig bei
www.bonprix.de

Beitrag von isis79 14.02.06 - 15:39 Uhr

Hey

kauft doch einen "Matratzenschoner"
Gibt es in jedem guten Fachhandel ... ( glaub sogar bei Ikea #kratz )

Einfach über die Matratze "spannen" und dann das Bettlacken drüber ....
Der Schoner ist waschbar und es "dringt" nichts zur Matratze durch

lg


ISIS #snowy

Beitrag von .... 14.02.06 - 19:50 Uhr

Ich gehe meist nachdem Sex auf die Toilette.

Beitrag von micha1201nrw 14.02.06 - 20:44 Uhr

oder ein latexlaken aus dem sexshop besorgen, vorher gut einölen, dann fällt die sauerei nicht so auf
:-D

Beitrag von petrapalma 15.02.06 - 07:37 Uhr

Also, mich stören die Flecken nicht. Jeder einzelne erinnert mich daran, daß ich Spass hatte.
Die Matratze sieht schlimm aus, wird aber sicher noch viel schlimmer. Der nächste Fleck wird sicher heute kommen..........#sex

Beitrag von benpaul6801 15.02.06 - 08:15 Uhr

hallo,
also wenn man es so schlimm empfindet,würde ich ein kondom benutzen.
ansonsten kann man ein kl. handtuch in deine nähe legen,dann kann du dich danach abwischen.oder bis zum nächsten toilettengang etwas klopapier zwischen die beide klemmen.es gibt auch schutzbezüge für matratzen,dann wird nur das bettlaken besudelt...
liebe grüsse,yvonne