Ab wann bekommen Babys Zähne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gina_cat 14.02.06 - 14:36 Uhr

Hallo

meine Frage steht ja schon da!

Vielen Dank für eure Antworten!

Beitrag von monalisalausi 14.02.06 - 14:51 Uhr

Hallo,

das ist recht unterschiedlich.Kenne Babys die erst mit ihrem ersten Geburtstag auch den ersten Zahn bekamen und Babys die schon mit einem Zahn auf die Welt kamen.
Meine Tochter hat ihren ersten Zahn mit 3 Monaten gehabt(unten).Die oberen vier folgten kurze Zeit später.Jetzt ist sie 9 Monate alt und die nächsten unten sind im Anmarsch.Da hilft nur noch Dentinoxgel und Beissring.


Lg

Marion mit Joline(9.5.05)

Beitrag von schnuffinchen 14.02.06 - 14:48 Uhr

Manche mit drei Monaten, manche mit einem Jahr - aber eines steht fest:

Es ist noch kein Baby ohne geblieben ;-).




PS: Hendrik hatte mit 4 Monaten die ersten zwei Zähne.

Beitrag von lenaki2001 14.02.06 - 15:20 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat mit ca. 6 Monaten angefangen zu zahnen, d.h. extrem sabbern, auf alles rumgekaut usw. Jetzt ist er 11 Monate und erst jetzt fangen sie erst an rauszuschiessen. HARTE ZEIT, da bis heute keine Nacht mehr durchgeschlafen #gaehn#gaehn#gaehn.

Bei jeden Baby anders.

LG
Elena & Simon
:-)

Beitrag von porterhouse 14.02.06 - 15:22 Uhr

Das ist sowas von unterschiedlich. Manche schon mit 4 Monaten, andere haben mit 1 Jahr noch keine.
porterhouse