Schwanger trotz Mens???Erblich???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ypery 14.02.06 - 14:39 Uhr

Hallöchen...
Ich wusste gar nicht das man trotz der mens nen test machen kann, also ich dachte das der test dann vielleicht was anderes anzeigt oder so...ich werde mir nachher mal ein test holen..denn ich hab voll das ziehen überall ich kann nachts nocht nichtmal mehr auf nem bauch schlafen..und bei meiner ma war das so, dass sie bei jeder schwangerschaft (insgesamt 3)...jedesmal bis zum 4 monat ihre mens hatte..ob das vielleicht erblich ist??...kann ja alles möglich sein..oder??...

Liebe grüße sarah

Beitrag von fossiebaer 14.02.06 - 14:49 Uhr

Hallo Sarah,

klar kann alles möglich sein, aber Frag Deinen FA ob sowas Vererblich ist. Denn ich hab auch gedacht ich könnte mal Probleme haben ein Kind zu bekommen. Da meine Mum bei mir und meinem Bruder etwas nehmen musste damit wir geblieben sind. Sowas ist nicht vererblich hat Er gemeint. Und wir üben fleißig weiter. Deine Follis müssen halt groß genug sein damit Sie springen und die Schleimhaut (mehr wie 9mm) muß gut aufgebaut sein damit es sich einnisten kann. Sonst bleibt es nicht. Viel glück beim weiter Üben und rechne damit das es lang dauern kann... Viele üben ein Jahr und länger... Kommt auf den Kopf an ob er frei ist oder nicht. Hoffe ich konnte Dir weng helfen...

LG Tina#blume

Beitrag von manimaxi 14.02.06 - 15:29 Uhr

Ich denke, obwohl du dir wahrscheinlich was anderes wünscht, das es nur Schmerzen der hormonellen Umstellung durch das Absetzen der Pille sind. Wen ich mich nicht irre, hast du ja letzte Woche mitten im Zyklus aufgehört und jetzt die Abbruchsblutung bekommen. Aber bekanntlich ist ja nix auszuschließen und hier im KiwuForum passieren nicht selten die unwahrscheinlichsten Dinge. Also VIEL GLÜCK!!!!!
Und falls du nicht schwanger bist, rat ich dir die oncallTests von ebay zu kaufen. Dem Anschein nach bist du genauso ne Hibbeltante wie ich und da ist es finanziell ratsam die Tests im 10erPack für 10€ zu kaufen. Du wirst sie brauchen!!

Lg, mani