Verflixt.... schwach geworden.....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schokobine 14.02.06 - 14:40 Uhr

Hi!

Weiß jemand von euch, wieviele Plöpps ein Mars-Riegel hat? So ein großer?

Bin vorhin schwach geworden..... #schmoll Konnte im Supermarkt einfach nicht wiederstehen.... #hicks Dabei passte der heute gar nicht in meinen Plöpps-Plan.....:-[

Naja, ist ja nicht zu ändern. Will aber nun mal sehen, wieviele Plöpps für heute noch übrig sind (wenn überhaupt.... #schock). Leider habe ich meinen Einkaufsführer im Büro vergessen. Im Fettrechner gibt´s zwar Mars, aber die wollen ´ne Gramm-Angabe! Du meine Güte, woher soll ich denn wissen, was das Ding gewogen hat? #augen #hicks

Ähem.... wär´ nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.... vielleicht kann ich ja heute Abend doch noch an etwas mehr knabbern, als nur an einem Salatblättchen.... #schmoll

Danke im voraus!

LG Sabine

P.S.: War aber suuuuuper-lecker! #freu #hicks

Beitrag von schokobine 14.02.06 - 14:43 Uhr

Oooops, pardon.... ich konnte zwar "wieder stehen", aber nicht widerstehen..... #hicks ;-)

Beitrag von aileen12 14.02.06 - 14:48 Uhr

Hallo Schokobienchen!
Ein Riegel hat 60g und 5,5 Plöpps.#schock
Schön das er dir geschmeckt hat.#mampf
Den haste gebraucht, also mach dir keinen Kopf, soetwas muß auch mal drin sein.#cool
LG Aileen, der auch schon das Wasser im Mund zusammenläuft#mampf

Beitrag von schokobine 14.02.06 - 16:10 Uhr

5,5 Plöpps? Ui, das ist ja heftig... #schwitz Mein Mittagessen heute hatte 6,5 Plöpps, aber da hatte ich einen ganzen großen Teller voll! :-)

Aber ich habe trotzdem immerhin noch 5 Plöpps zur Verfügung! #freu Na, da lässt sich ja noch was draus machen. Und ´n Cappuccino ist sogar auch noch drin! #huepf

Dann werd´ ich mal die Maschine anschmeißen! #tasse #mampf #tasse

Danke nochmal!
Sabine

Beitrag von belinda1972 14.02.06 - 16:30 Uhr

Du sagtest was von einem grossen Mars.
Meintest du King Size?

Der haette dann 80g und 7,46 Plöpps...

Beitrag von schokobine 14.02.06 - 21:44 Uhr

Du wirst es nicht glauben - dieses King-Size-Teil hatte ich auch erst in der Hand #freu Aber da hat sich dann mein allerletztes Fünkchen schlechtes Gewissen gemeldet und ich hab´doch zu den etwas kleineren Riegeln gegriffen.

Nee, ich hab´so´n ganz "normales" Mars gegessen. Mit "groß" meinte ich nur, dass es nicht eins von diesen Mini-Teilen war, die man im Dutzend oder so in Tüten kaufen kann.

Naja, habe heute Abend ´ne Scheibe Vollkornbrot mit Tomatenmark und ein paar Scheiben Lachsschinken gegessen. Nun bin ich satt und habe meine Plöpps trotzdem eingehalten! #freu Hat ja also doch noch alles hingehauen, mit meiner Plöpps-Berechnung.....

Hm.... vielleicht sollte ich so ein Riegelchen täglich mit in meinen Plan einbauen.... *schleck* #kratz ;-)

#schock Auweia, ich merke schon, ich werde wieder rückfällig, wenn ich nur daran denke....#heul

Na schön, in Zukunft werde ich also, egal ob mit oder ohne Kids unterwegs, IMMER die süßwaren-freie Kasse im Supermarkt wählen..... ;-)

LG Sabine