Hat jetzt nicht wirklich was mit Babys zu tun...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von espirino 14.02.06 - 14:50 Uhr

...aber kommt bei euch auch eine Fehlermeldung, wenn ihr Visitenkarten angucken wollt? #kratz
Ich guck so gern die Babyfotos an #huepf und zur Zeit kommt immer: Seit nicht gefunden. #schmoll Da stimmt doch was nicht... #heul

LG Jana

Beitrag von kleineute1975 14.02.06 - 14:52 Uhr

Hi

also wenn die Meldung kommt dann ist dein PC oder die Verbindung zu langsam...evtl. mal neu starten und dann nochmal probieren.

LG Ute

Beitrag von espirino 14.02.06 - 14:53 Uhr

Das geht schon seit Taaaaaaagen so... #schock zwischendurch hab ich doch immer mal wieder gestartet. Und wir haben DSL.

Beitrag von schnuffinchen 14.02.06 - 14:55 Uhr

Stimmt, hat es nicht ;-).

Poste das in Urbia Intern, die können Dir da konkret helfen. Ansonsten lösche mal die Cookies und die temporären Internetdateien. Findest Du unter Extras / Internetoptionen.


LG Janine