Was sind Plöpps?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sweethart 14.02.06 - 15:01 Uhr

Hallöchen, hab grad von dem Schokoriegeln und den Plöpps gelesen. Ist das ähnlich wie mit den Point bei W.Watchers?#gruebel

Beitrag von bigfish 14.02.06 - 15:33 Uhr

Ja, so ähnlich#gruebel

Beitrag von belinda1972 14.02.06 - 16:23 Uhr

#freu#heul#freu#gruebel

Beitrag von troedi 14.02.06 - 19:57 Uhr

loooooool

der war gut ;-)

Beitrag von aileen12 14.02.06 - 22:10 Uhr

Bo eh, wat seit ihr gemein...#kratz:-p#augen#heul#heul#heul#heul#heul;-)#hicks
Aber danke, hab gut aufn Boden gelegen und mir vor lachen fast in die Hosen gepinkelt. Darf ich mir dafür jetzt Bonusplöpps anrechnen???#heul
LG Aileen

Beitrag von sweethart 15.02.06 - 15:41 Uhr

Na danke auch, ihr seid ja hier ein echt "nettes" Forum. Wenn ihr so drauf seid, dann benutzt doch das richtige Wort Points, dann werdet ihr auch verstanden. #bla

Beitrag von bigfish 15.02.06 - 19:04 Uhr

Öhem, wieso solten wir "Points" sagen, wenn es sich um Plöpps handelt?#gruebel

Kannst Du mir das vielleicht mal erklären?#kratz

Beitrag von _noa_ 15.02.06 - 20:08 Uhr

hallo,

ich find uns voll nett ;-)

wir verstehen uns prima.

wo ,also,ist das problem?!? #kratz

lg steffi

Beitrag von sweethart 16.02.06 - 09:34 Uhr

Mein Problem ist, dass ich einfach nur ne Frage gestellt hab, weil ich mit den Plöpps nix anfangen konnte und wirklich lachhafte Antworten bekommen habe. Bei euch hat mans wahrscheinlich nicht leicht reinzukommen. Wollt einfach nur mal was wissen, da wird sich über mich lustig gemacht. Find ich halt nicht ganz in Ordnung.

Beitrag von _noa_ 16.02.06 - 10:02 Uhr

das kann ich verstehen.
eigentlich ist das gar nicht schwer,aber ich denke du bist das "opfer" einer diskussion am we.
ich möchte da jetzt nicht näher drauf eingehen,aber es ging um punkte...plöpps und andere ww inhalte.
nimms mit humor.;-)

lg steffi

Beitrag von sweethart 16.02.06 - 10:10 Uhr

Ok. Da war ich wohl zur falschen Zeit am falschen Ort. #heul

Naja, schriftlich ist halt immer schwer, das alles richtig zu deuten. Was solls. Ich versuchs halt auf eigene Faust mit dem Abnehmen.... :-)

Beitrag von _noa_ 16.02.06 - 10:15 Uhr

dann viel erfolg dabei !

lg steffi

Beitrag von sweethart 16.02.06 - 11:53 Uhr

Danke, den werd ich bestimmt habe. Ich wollt nur sagen, dass ich das von dir ganz nett finde, wie du auf meine Frage reagiert hast. Falls du auch grad beim Abnehmen bist, wünsche ich dir hier in der Gruppe viel Erfolg.#liebdrueck

Beitrag von bigfish 16.02.06 - 14:03 Uhr

Nimm es nicht übel, es ist schon so wie noa sagt, Du bist nu Opfer der Diskussion am Woende gewesen, zur falschen Zeit am falsche Ort quasi;-).

Wir sind alle lieb ( bis auf eine Ausnahme) und wenn Du magst, dann schliess Dich uns doch an#liebdrueck

Beitrag von krugi2780 14.02.06 - 22:22 Uhr

Na mit den Antworten kannst du sicher nicht viel anfangen oder?

Also mit Plöpps sind die Punkte bei WW gemeint. Sparrow sagt das immer so und hier fanden das wohl alle so witzig das sie es übernommen haben. ;-)


LG Krugi

Beitrag von bigfish 15.02.06 - 07:30 Uhr

Du irrst Dich- Plöpps sind rechtl. geschützt und Bestandteil des UW= Urbia Wotsching#aha

Beitrag von sparrow1967 15.02.06 - 11:08 Uhr

*grins*


#liebdrueck
sparrow