Liebeserklärung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schneutzerfrau 14.02.06 - 15:02 Uhr

Hallo ihr lieben

passend zum Valentinstag möchte ich eine Liebeserklärung an meine Tochter Julie aussprechen! Die wirklich das wundervollste Baby ist das es auf der ganzen Welt gibt ;-)

Heute hat sie auf der Krabbeldecke geruddert bis sie neben mir lag und hat sich dann ganz süß angekuschelt :-)

Sie ist wirklich ein grosser Schatz und ich bin wahnsinnig Glücklich das sie da ist.

Mein Mann sagte am Wochenende ganz passend : "du ich bin traurig" ich "warum" er "das wir sie erst jetzt bekommen haben, da sie unser Leben so bereichert"

Also einen dicken Kuss an meine Tochter und euch einen schönen Valentinstag!!!!!!!!!!!

Ausserdem habe ich neue Bilder in der VK!

Gruß Sabrina und Julie

Beitrag von pulverle 14.02.06 - 15:47 Uhr

Hallo!
Schön hast Du das geschrieben - sprichst mir aus der Seele! :-) Es gibt nix schöneres auf der Welt als Eltern zu sein! #freu
Wir genießen auch jeden Tag mit unserem #sonnenschein Sarah!

Sarah, #danke das es Dich gibt! Wir LIEBEN Dich!!!!! #liebe#liebe#liebe

pulverle + Sarah 23.6.2005