Wir waren beim Fotografen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wlexi 14.02.06 - 15:06 Uhr

Wir waren am Donnertag beim Fotografen.

Wer mal schauen mag. 2 Bilder sind in meiner VK!

(Mehr Bilder davon kommen demnächst auf unsere Homepage www.unserbaby.ch/lenyadittmer)

Liebe Grüße

Alex mit Lenya *1.11.2005

Beitrag von regeane 14.02.06 - 15:11 Uhr

Boaaaah sind die schöööööön #huepf

Und deine Maus ist auch soooo süß!
Wenn Forografenfotos nicht so teuer wären, dann würde ich auch welche machen lassen...

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)

Beitrag von schatz20w 14.02.06 - 15:25 Uhr

oh man das baby ist echt so hübsch. man sieht jetzt schon , dass das mal ein ganz hübsches mädchen wird.
da bekommt richtig lust, selbst ein baby zu machen *g*

Beitrag von juli140905 14.02.06 - 15:28 Uhr

Hi Alex,

sehr schöne Fotos...und die Kleine Maus ist echt zum Knudeln...

wir haben jetzt am Samstag einen Termin beim Fotografen und da bin ich echt mal gespannt wie unsere Jungs mitmachen#freu


LG Julia mit #coolJustin 4 Jahre und #babyMax*16.09.05

Beitrag von pulverle 14.02.06 - 15:44 Uhr

Hallo Alex!
Süüüüüüüüß ist Eure kleine Maus! #liebdrueck Auch wir haben Fotos beim Fotografen machen lassen und es war jeden Cent wert! Hab auch eines in meiner VK! #freu
Liebe Grüße aus Österreich!
pulverle + Sarah 23.6.2005 #liebe