3D/4D in der ca.25.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddel24688 14.02.06 - 15:07 Uhr

Hallo zusammen!

Meine Fä wollte gestern 3D/4D machen, aber unser Kleiner wollte nicht. Er wollte lieber rumtoben, sodass meine Fä meinte,dass das heute eh nichts werden würde.
Jetzt möchte sie den Ultraschall beim nächsten Mal machen.
Ich bin dann in der 25.SSW. Ist der Kleine dann noch nicht zu groß?
Hab gehört,dass wenn die Kinder so groß sind die Bilder nicht mehr "so" toll seien.

Hat jemand von euch 3D/4D Bilder in VK oder auf HP die so in der 25.Woche gemacht wurden?

#danke und LG
Knuddel + #baby-Boy (21.Woche)

Beitrag von sonne1973 14.02.06 - 15:17 Uhr

Hi Knuddel,

nee im Gegenteil...die schönsten Bilder bekommst Du nach der 30. ssw...nur ab der 35. ssw wird es dann langsam eng, dann werden die Bilder nicht mehr so schön! Kannst Dir also ruhig noch ein bisschen Zeit lassen! #freu

Liebe Grüße

Andrea + #baby-preisboxer 24. ssw

Beitrag von juliawika 14.02.06 - 15:35 Uhr

Hallo Knuddel!

Keine Sorgen, mir wurde im Krankenhaus gesagt, dass die Bilder zwischen der 25. und 30. SSW am besten werden, weil das Baby dann schon ein Bisschen Speck auf den Rippen hat (sieht dann mehr nach Baby aus) und noch nicht allzu groß ist.
In meiner VK hab ich ein 3D-Foto von der 26. SSW, falls Du mal gucken magst...
Auf jeden Fall viel Spaß, es war ein riiiiiieeesen Erlebnis! #freu

LG,
Julia und Niklas (31. SSW)