Neu bei Euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerloewe2006 14.02.06 - 15:10 Uhr

Hallo Ihr lieben,

nun habe ich es endlich auch geschaft mich bei Euch anzumelden und wollte mich bei Euch nur schnell vorstellen.

Mein Name ist Sandra und ich bin in der 16.ten Woche.

Seit Ende November wissen wir das wir bald zu dritt sein werden und freuen uns auf den neuen Erdenbürger.

Geplant war der kleine Schlingel nicht, doch nach dem wir erfahren haben, das es eigentlich zweie werden sollten, doch nur einer stark genug war um durch zu kommen, stand für uns auch keine Überlegung mehr an, wir wollten den Zwerg behalten.
Nun freuen wir uns ganz dolle auf den 04. August und auf jeden FA Termin, bei dem ich den Zwerg sehen kann.

Allerdings hoffe ich sehr das der Zwerg nicht zu lange auf sich warten lässt, nicht das Mami und Wurm am gleichen Tag Geburtstag haben *lach

So wird dann mein Schatz mit zwei Löwen zu kämpfen haben und es wird sich zeigen wer der Chef im Hause ist :-p

Außerdem leben bei uns im haus noch unser neun Monate altes Katzi Mia und ab und an die zwei Kinder meines Schatz aus erster Ehe.

So wer mehr über mich uns Erfahren möchte, einfach fragen.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit euch!

#liebe Grüße aus dem verschneiten Harz
Sandra und das Würmchen 16 Woche

Beitrag von candy_esra 14.02.06 - 15:15 Uhr

HI sandra
#liebe lich wilkommen und alles gute zur #klee#schwangerschaft. #fest
Gruß Esra&ILayda 37SSW #ei

Beitrag von gori_mama 14.02.06 - 15:18 Uhr

Hallo Sandra,

na dann mal herzlich Willkommen bei Urbia und alles Gute für deine #schwanger-schaft. Ich selber bin in der 22. SSW, also bereits etwas weiter als du. Am Donnerstag gehe ich zum 3D-Ultraschall, in der Hoffnung, dass mein Baby sich endlich outet.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Braunschweig#sonne

von

#klee#klee#klee
GORI

Beitrag von kleinerloewe2006 14.02.06 - 15:34 Uhr

Sonnigen Braunschweig #heul schick mal die Sonne nach Clausthal-Zellerfeld ist ja nicht weit weg #freu

Cool, 3D Ultraschall, wie läuft das denn ab wenn ich Fragen darf? Wird das automatisch gemacht oder muss man das selber machen lassen?
Kannst Du oder ein anderer mir da vielleicht Auskunft drüber geben?

Vielen lieben Dank an alle anderen für Eure Begrüßung!

Sandra und das Würmchen

Beitrag von gori_mama 14.02.06 - 16:10 Uhr

#sonne#sonne#sonne

Hallo Sandra,

ich bin leider bei einem Frauenarzt, der noch keinen 3D-Ultraschall hat, aber in einer anderen Praxis bieten sie ihn an für 60,00 EUR. Inbegriffen sind Bilder und sogar eine CD-Rom. Die Kasse bezahlt das leider nicht.

#sonne#sonne#sonne

GORI

Beitrag von kleinerloewe2006 14.02.06 - 16:14 Uhr

Danke schön!

Na dann werde ich mal am Donnerstag meine FA fragen und dann mal gucken. hab ja was ich nun so gelesen habe noch ein bissel zeit für 3D oder 4D.
Machen würde ich das aber auf jedenfall ist ja eine schöne Erinnerung. Mal gucken was mein Schatzi dazu sagt.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von berndjasmin 14.02.06 - 15:30 Uhr

Hallöchen.
Glaub mein Zwerg wird auch ein Löwe werden; es sei denn es ist neugierig und kommt früher!#baby
Bin 18+0. Also fast #liebdrueckwie DU.
LG und #klee alles Gute Jasmin