Auch ne Frage zu Zysten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu72 14.02.06 - 15:13 Uhr

Hallo an alle...

auch ich hab ne Zyste,die 2,5 cm groß ist am Eierstock! Meine FA hat auch mir Blut abgenommen! Auch sie meinte wegen einer Schwangerschaft!
Aber ich hatte am 09.01.06 eine FG mit AS und noch nicht meine Mens wieder gehabt.
Ist das dennoch möglich wieder schwanger zu sein???
Kann ich ja fast nicht glauben...

GlG,die manu

Beitrag von tweety1710 16.02.06 - 12:05 Uhr

Hallo Manu
Hatte letztes Jahr auch eine Zyste die war 3cm groß wurde Operrativ endfernt. Während der Op haben sie auch durch gecheckt ob ich kinder bekommen kann . War zum glück positiv.Auch ohne Op kannste #schwanger werden. Da mach dir mal keine sorgen. Bin grade am hibbeln ob es geklappt hat mit dem #schwanger werden.

Lg Sandra