ich glaub ich werd meschugge-hi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 15:15 Uhr

hallo also ich wieder mal sagt mal ich glaub ich werd meschugge im kopf:-)

also hier mein zB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

habe negativ getestet!

jedes mal wenn ich auf klo bin kram ich den ss#schwanger-schafts test wieder raus und sachaue ob da vielleicht ein zweiter sitrich zu sehen ist!!!-geht es wem genauso oder brenn bei mir die sicherungen langsam durch!?

ich bin die ganze zeit sogar am überlegen ob ich mir noch nen test hole?-da mein mann meinen konvesziert hat:-(

oh jeh wenn ich das hier lese muss ich lachen#krat#freu#huepf

eure durchgeknallte ines

Beitrag von bienchen25 14.02.06 - 15:18 Uhr

süsse dann geh doch einfach und hol dir noch einen vielleicht gibts ja doch was zu feiern?LIEBE GRÜSSE:-D#kusskaty

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 15:20 Uhr

klar und wenn der wieder morgen negativ ist??#schmoll

mein mann braucht mich nur anschauen und er weiß sofort was ich angestellt habe und dann lacht er wieder weil ich so unglaublich ungeduldig bin!?

naja aber vieleicht holle ich mir ja nur so nen günstigen bei schlecken und die 4 euro-grins

Beitrag von bienchen25 14.02.06 - 15:23 Uhr

ich denke für 4euro kann man noch gelten lassen komisch aber trotzdem wenn du schon drüber bist müsste der doch was anzeigen ??ich drück dir die daumen hast du beschwerden irgendwie? #liebdrueck

Beitrag von mumpeltrine 14.02.06 - 15:21 Uhr

Ach Ines,

man merkt förmlich, wie hibbelig du bist! Bist ja nun auch schon den ganzen Tag online! *lächel*

Wie wäre es, wenn du dich mal bißchen ablenkst, z. B. spazieren gehen oder ähnliches! Vielleicht hilft es ja ein klein wenig!

Achja, und hau den Test endlich weg! Der gilt doch sowieso nicht mehr! *feixel*

LG Sandra.

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 15:27 Uhr

da hast recht naja habe nen lieben sohn!-der steht erst um halb zehn auf und schläft nun schon wieder -hm werde ihn mal wecken und dann raus!

aber du hast vollkommen recht mit dem was du sagtst!#freu

also ich werde mir nun fest vornehmen mich abzulenken und habe auch schon überlegt mich nicht mehr hier einzuloggen bevor die mens da ist oder test positiv-so das werd ich auch machen fest beschlossen!!!!!!!!!!!!!!!! trage nur noch werte ins ZB und sonst hibbel ich noch und kipp um-grins brüller#huepf

ab freitag fahren wir eh nach österreich paar tage!

also ich drueck euch und bis dann wenn tage oder test positiv ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#schwanger oder pest???

viel glück euch alle #liebdrueck

Beitrag von julianstantchen 14.02.06 - 15:32 Uhr

Mensch Mädl #freu du hibbelst ja total, na gut, zugegeben, bei dir ist's auch mordsspannend.

Nene, du bleibst schon da....hibbeln tust ja im Kopf, nicht im Forum :-)
Will ja immer auf'm Laufenden sein.

Österreich - wohin denn?! Nicht das gleich "neben" mir haust und ich weiß das nicht *lol*

Hey, solang dein Mann nur lächelt, ist es doch ok.
Dann versteht er dich wenigstens.


LG Alex

Beitrag von mumpeltrine 14.02.06 - 15:31 Uhr

Gutes Mädchen! *lächel*

Ich drück dir ganz fest die Däumchen!

Bis dann in EIN PAAR TAGEN! *feixel*

LG Sandra.

Beitrag von bienchen25 14.02.06 - 15:27 Uhr

#ei + #schwimmer ´= #baby ich drück dir meine daumen und zehen hibbel mit dir mit!!!#schwitz