Brauche EURE hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danamicha 14.02.06 - 15:17 Uhr

Hallo an alle!

Habe kleines Problemchen,nemlich mein körper spielt zur zeit total verrückt so was hatte ich noch nie gehabt.
Also mir ist total schlecht aber nicht so das ich :-% muss,
dazu kommt ziehen im unterleib (ganz heftig) und mein größtes problem ist meine Brust. Das es zieht und spannt und weh tut-ok.Warum aber tut, zieht und spannt die linke mehr als die rechte?bin fast am #heul.
Kennt jemand so was, kann mir jemand helfen?Bin ganze zeit am #gruebel was das sein kann.

Ich #danke für eure antworten

LG Dana

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 15:18 Uhr

halloi#huepf

wann sollen deine tage kommen ????

also hört sich doch gut an geht mir genauso:-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

Beitrag von danamicha 14.02.06 - 15:25 Uhr

Hier meine kurve.Aber irgend wie stimmt nicht. Normalerweise habe NMT am 19.02 und nicht wie im kalender. Gestern habe auch ss test gemacht und negativ. weiss nicht was ich denken soll.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69540&user_id=610956

LG Dana

Beitrag von manu72 14.02.06 - 15:30 Uhr

.....SCHWANGER???.....

GLG,die manu#blume

Beitrag von chris35 14.02.06 - 15:42 Uhr

Hi Dana !!

Ich würde sagen , Du bist #schwanger .

LG chris #blume

Beitrag von danamicha 14.02.06 - 15:50 Uhr

Warum zeigt dann der verd..... test negativ. Bin echt am #heul. Habe etwa zu früh getestet?Ich werd noch verrückt. Ich glaube ich warte erstmal ab, was anderes bleibt mir sowieso nicht übrig.

LG Dana

Beitrag von chris35 14.02.06 - 15:52 Uhr

Hi Dana !!

Ja genau , warte noch ein paar Tage ab und mach Dich nur nicht verrückt .

LG chris #blume