Mist, wo ist das Tchibo Reisebett, hat eine den Link?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini26 14.02.06 - 15:17 Uhr

Mist, ich wollte mir das Tchibo Reisebett gerade bestellen, aber jetzt finde ich das online nicht mehr. Kann mir eine den Link schicken.
Kapier ich nicht, letzte Woche war das noch online drin. Oder ist das ausverkauft?

Wäre lieb, wenn eine was wüsste und mir das schreibt.
Vielen Dank

Tini und Faulpelz Johanna, für die das Reisebett sein soll, wenn ich mal irgendwann mit ihr auf Reisen gehen kann. Bei ET + 3 weiss man ja nicht so genau, wann die Kleine reisen will.

Beitrag von babelina 14.02.06 - 15:23 Uhr

Hallo Tini,
also, jedesmal wenn ich einen Kommentar schreibe und abschicke, kommt dieses Reisebett wieder. Aber wenn nicht, gehe doch einfach mal auf
www.tchibo.de
Gestern habe ich es da auch noch gesehen :-)
Gruß Babelina ET -4

Beitrag von babelina 14.02.06 - 15:27 Uhr

Ups, Kommando zurück. Es ist wirklich nicht mehr da. Auch über die Suchmaschine kein Erfolg. Es war nur online zu bestellen - soweit ich mich entsinne. Tja, dann sieht es wohl schlecht aus.

Beitrag von berndjasmin 14.02.06 - 15:24 Uhr

Komisch#kratz. hab das auch gesehen und war gerade auf der Seite um für dich nachzusehen. ist wirklich nicht mehr da. die machen das mit vielen sachen so. letzte woch wollte ich den regenduschkopf bestellen - dann war er von einem tag am andren nicht mehr drinnen.
aber im Tschiboshop direkt gibts die propsekte; ich glaub da kann man die auch bestellen.
LG Jasmin

Beitrag von tini26 14.02.06 - 15:26 Uhr

Danke Dir, das Du auch nachgesehen hast. Dachte schon, dass ich blind bin.... So ein Ärger, wenn das nicht mehr da ist, weil meine Freundin wollte mir eines verkaufen, jetzt aber doch nicht mehr... sonst hätte ich das Bett schon vor 2 Wochen bestellt.

Beitrag von julii 14.02.06 - 15:29 Uhr

hallo,

ich hab es gleich letzte Woche bestellt.
hab es auch schon bekommen und es ist wirklich toll.
ich finde es jetzt allerdings auf der Seite auch nicht mehr.

ruf doch einfach bei tchibo an und frag nach

Lg Nicole mit #sternchen und #ei 18 SSW

Beitrag von tini26 14.02.06 - 15:51 Uhr

Scheisse, das ist echt ausverkauft #heul#heul
Oh Mann hätte ich mich bloss nicht darauf verlassen, dass meine Freundin mir ihres gibt. Wenn man sich schon mal auf jemanden verlässt, dann ist man verlassen.

Beitrag von mrs.ivanisevic 14.02.06 - 16:19 Uhr

gehe mal auf www.ebay. de
eingeben Tchibo Reisebett in der Suche

taddaaa...
http://cgi.ebay.de/Kinderbett-Babybett-Reisebett-von-Tchibo-TCM_W0QQitemZ7389596586QQcategoryZ19746QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Immerhin eine Chance!

Beitrag von corina01 14.02.06 - 16:27 Uhr

Hallo Tini,

kann sein, dass die gerade die Seite aktualisieren und deshalb der Link fehlt. Vielleicht solltest Du es morgen einfach noch einmal versuchen.

Corina + #baby -girl (28+2)