Nächte Woche kommt unser Sohn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flitze74 14.02.06 - 15:23 Uhr

Hallo ihr Lieben

Wollte Euch nur berichten,daß aus einer Märzmama nun doch eine Februarmama wird.Unser Sohn kommt Zwei tage nach meinem Geburtstag auf die Weld mit einem Kaiserschnitt und zwar am 23.02.


LG Felizitas+#babysoeren der schon nächste Woche in meinen Armen liegen wird

Beitrag von kleineute1975 14.02.06 - 15:32 Uhr

HI

ich wünsch dir ganz ganz viel Glück mit deinem Kleinen Schatz

LG Ute mit Jonas 6 Monate

Beitrag von sandra3008 14.02.06 - 15:41 Uhr

Hallo :-)

Warum wird der Kleine denn drei Wochen vor Termin geholt? Medizinsche Gründe oder Wunschkaiserschnitt?

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen.

LG
Sandra 32 SSW

Beitrag von flitze74 14.02.06 - 16:02 Uhr

Hey

Er wird früher geholt da er BEL liegt und da ich eine Diabetikerin bin da werden die meisten Kinder in der 38 SSw geholt und eine Lebererkrankung habe ich auch.

LG Felizitas

Beitrag von noreda1981 14.02.06 - 15:41 Uhr

Ich wünsche Dir alles,alles Gute und eine schöne Geburt/ein unvergeßliches Erlebnis#liebe!

Nori+#liebe(16.SSW)