... und wie sieht es mit Strickmustern aus????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carla_columna 14.02.06 - 15:24 Uhr

Huhu!

Meine Oma ist im Strickwahn. Leider fehlen ihr die passenden Strickmuster. Wer kann mir helfen?

LG Carla

Beitrag von casi8171 14.02.06 - 15:51 Uhr

Was will sie denn stricken?

Außerdem gibts ganz viele Zeitschriften, mit ganz süßen STrickanleitungen für alle möglichen Babyklamotten!

Im Internet findet man allerdings fast nur Schrott! Hab selbst schon ewig danach gesucht und mir dann doch lieber ne Zeitung gekauft! ;-)

lg

Melli