Wann wächst der Bauch nochmal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena98 14.02.06 - 15:27 Uhr

Hallo ihr da,
ich hab mal eine Frage an alle!:-)
#baby wächst und gedeiht im Bauch (10.SSW) aber wann wächst er gleich nochmal?#kratz
Ich hab schon eine Tochter, die ist 8 Jahre alt und es ist alles schon soooo weit weg.#gruebel
Kann mir da mal jemand weiter helfen?

Wünsche allen werdenden Muttis alles #liebe.

Gruß lena98

Beitrag von sternchen190881 14.02.06 - 15:31 Uhr

Hi Lena,

Das kann man so pauschal nicht sagen, bei manchen fängt er in der 12. Woche an, bei anderen erst in der 20. SSW. Ist also wirklich sehr verschieden.

Generell wächst er aber beim 2. Kind etwas eher.

Mein Bauch z.B. fängt jetzt grad an, 13. SSW.

Lieben Gruß
Sunny

Beitrag von kleineute1975 14.02.06 - 15:31 Uhr

HI

ist untersschiedlich meinr fing so langsam ab der 16. Woche an dagegen bei meiner Schwester viel früher da war es das zweite Kind...

LG Ute mit Jonas 6 Monate

Beitrag von berndjasmin 14.02.06 - 15:51 Uhr

Hallo Lena,
also ich hab seit zwei Tagen einen Bauch. Vorher war garnichts zu sehen.
Bin jetzt 18+0
LG Jasmin

Beitrag von kisara22 14.02.06 - 16:15 Uhr

Bei mir hat man so ab der 16.SSW einen Bauchi gesehen.
Bild von 15+4 ist in VK, wenn du mal schaun magst!

LG Kisara + #baby 19.SSW