Persona und ZS-Beobachtung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja1975 14.02.06 - 15:29 Uhr

Hallo zusammen,

Ich bin heute ZT 15. Mein Persona hat mir am 12. und 13. ZT ein Ei angezeigt. Das heißt, daß der #ei die nächsten 1-2 Tage stattfindet. Liege ich da richtig?
So. Jetzt habe ich auch ein bißchen meinen Zervixschleim beobachtet. Und der war die letzten Tage immer ganz wenig und weiß. Müßte doch eigentlich spinnbar sein - oder? Und heute - gerade eben - war so viel wie noch nie. Aber auch ganz weiß und eher klumpig, bißchen klebrig.#gruebel
Ich kenn' mich nicht mehr aus. Kann mir irgend jemand da draußen helfen?

#danke schon im voraus
Tanja