werd erst wieder da sein wenn pest da oder test positiv ist!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.s.82 14.02.06 - 15:30 Uhr

hallo an alle die lieb zu mir sind#liebdrueck

da ich hier noch nervöser werd ,werd ich mich erst mal nicht mehr melden!

also ich werde mir nun fest vornehmen mich abzulenken und habe auch schon überlegt mich nicht mehr hier einzuloggen bevor die mens da ist oder test positiv-so das werd ich auch machen fest beschlossen!!!!!!!!!!!!!!!! trage nur noch werte ins ZB und sonst hibbel ich zu viel und kipp um-grins brüller

ab freitag fahren wir eh nach österreich paar tage!

also ich drueck euch und bis dann wenn tage da oder test positiv ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viel glück euch alle

#liebdrueck

Beitrag von mumpeltrine 14.02.06 - 15:33 Uhr

Gutes Mädchen! *fettgrins* Also dann, bis demnächst und viel Spaß in Ösi- Reich!

Bis bald, also in EIN PAAR TAGEN!

CU and feel you gedrückt! *hihi*

LG Sandra.

Beitrag von chris35 14.02.06 - 15:33 Uhr

Hi !!

Ja tu das und lenk Dich ein paar Tage ab .
Du bist ja so hibbelig , mach Dich bloß nicht verrückt .

Bis bald mal wieder und viel #klee#klee

Lg chris #liebdrueck

Beitrag von bienchen25 14.02.06 - 15:33 Uhr

ok meld dich dann viel spass in österreich !vergiss aber nicht bescheid zu sagen wenn es neuigkeiten gibt!!:-D

Beitrag von julianstantchen 14.02.06 - 15:34 Uhr

Ok liebe Ines, sei ganz lieb gegrüßt und auch wenn du nicht da bist, denke ich ganz fest an dich und drück dir ganz fest die Daumen. Wird schon schief gehen ;-)

Bis hoffentlich bald und einem pos. Ergebnis.

LG #liebdrueck

Beitrag von dianab79 14.02.06 - 15:45 Uhr

viel spaß in österreich...und lass es dir mal so richtig gut gehen

meld dich wenn negativ oder positiv :-)

lg diana :-)

*winkewinke*