Geil gestern das 1.mal richtig mit Stimme gelacht!!!!!!(Freuposting)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinesuse_21 14.02.06 - 15:33 Uhr

Hallo

Muss mich hier mal richtig freuen#freu. Gestern, als meine kleine(15 Wochen) in der Wanne sass, hatt Papa die Flasche für sie fertig gemacht und ein bischen geschüttelt, wegen dem Pulver und unsere Motte fand das wohl so lustig, dass sie angefangen hat mit Stimme zu lachen und das hat sich ja so geil angehört ich habe mich richtig gefreut!!
Jeden Tag lernt der kleine Schatz was neues dazu, das is ja so aufregend!!
Wenn ich mir überlege,wie schnell die Zeit jetzt schon vergangen ist und was die kleene jetzt schon alles gelernt hat ind dieser kurzen Zeit. Respekt!!!

kleinesuse und lea(*27.10.2005)

Beitrag von pulverle 14.02.06 - 15:39 Uhr

Gratulation! #fest#glas Es ist so wunderbar, diese ganzen Fortschritte zu erleben! Ich werd da immer so sentimental wenn Sarah was neues kann! #heul Sie hat vorgestern ihren 1. Zahn bekommen und mein Mann und ich haben vor Freude geweint! #freu
Es gibt ja nix schöneres als Mama und Papa zu sein! #liebe
Liebe Grüße
pulverle + Sarah 23.6.2005 #liebe

Beitrag von kleinesuse_21 14.02.06 - 15:51 Uhr

Da gratulier ich bei euch doch auch mal#fest das erste Zähnchen!! Wars denn schlimm bei der kleinen? Ich bin in so Sachen auch soooooo sentimental, aber erst seit dem die kleine da ist!! Hatte gestern auch Tränchen in den augen#heul

Alles gute

Beitrag von pulverle 14.02.06 - 15:58 Uhr

Hallo!
Ja, es war sehr schlimm! Die Nächte waren ein Horror, die arme Maus hat nur #heul und ich hab sie fast pausenlos getragen! Und auch tagsüber war an Schlaf nicht zu denken! Meine Arme hängen schon fast am Boden! Aber alles geht vorbei! :-D
Liebe Grüße
pulverle