Pille wieder genommen, hat sich doch gelohnt!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erna1083 14.02.06 - 15:33 Uhr

Hallo Mädels,

Ichw eiß nicht ob es einige vone uch mitbekommen haben.

Ich habe vor knapp 2 Wochen wieder mit der Pille angefangen weil ich ein super job angebot hatte.
Habe jetzt einen 400 euro job und habe da die chance auf eine vollzeit stelle, die ich mir nicht entgehen lassen wollte, ;-)
So weit so gut (achso arbeite in der Gastronomie):-p

Als war gestern bei dem Vorstellungsgespreäch (der laden macht erst im April auf, heisse Bauphase)


Und was soll ich sagen ich habe nicht nur den Vollzeit job sondern werde so getrimmt und gelernt das ich in spätestens 6 Monaten die stellvertende Barleitung übernehme und das mit 22 Jahren.Er hat dann acuh gesagt das man dann nicht mehr von nem Stundenlohn spricht(wie in der gastro übelich) sondern von nem richtigen gehalt!!! (also mwehr als nen paar kröten) ;-)

Bin supi STolz auf mich, und finde das es wenigstens ein kleiner Trost dafür ist, das ich meine Kiwu nach hinten stellen musste.

So musste meine Freude mal mit euch teilen.

Achso schönen Valentinstag#liebe

und danke für´s zuhören #schwitz

Beitrag von lovely200 14.02.06 - 15:49 Uhr

Hi na dann wünsche dir alles gute aber lass dich nicht ausnutzen( Hab selbst in der Gastro gelernt und kenne mich da gut aus! ) ;-)