War mit Luca heut beim Kia!!Zurück zum Comformil

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von slotti12 14.02.06 - 15:37 Uhr

Huhu

sooooo bin heut ziemlich verzweifelt mit luca zum kinderarzt gefahren, seit er das Milasan bekommen hat hatte er auf einmal wieder die schlimmsten blähungen und wieder Verstopfung........mische die Nahrung mit Nestargel an.
Gestern abend bekam er schon dieses Microgliss zum Abführen, die Kia hat es heute nochmal gemacht, man konnte richtig sehen, was bei ihm festgesessen hat. morgen soll ich nochmal das Abführmittel benutzen und dann müsste es mit der Verstopfung gewesen sein. Muss auch sofort wieder aufs Aptamil Comformil wechseln........und keine andere Nahrung erstmal!!!!!!!
Ich ärger mich so, erst heisst es ich kann wechseln und jetzt diese Probleme,wär ich doch beim Aptamil geblieben, naja es kann jetzt nur noch besser werden.....möchte mich auch bei allen hier entschuldigen dass ich nicht auf euch gehört habe.

aber ansonsten ist Luca kerngesund, Kinderärztin ist super zufrieden. Luca is jetzt bei meinen eltern, der schläft dienstags immer da:-p

Und danke für eure Hilfe#liebdrueck

lg
slotti und luca

Beitrag von casi8171 14.02.06 - 15:46 Uhr

Hallo Slotti!

hab dir ne E-Mail geschickt ;-)

lg

Melli

Beitrag von slotti12 14.02.06 - 15:49 Uhr

Ok ich geh schnell gucken:-p

lg
slotti