An alle FEBIS!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 06507822291 14.02.06 - 15:41 Uhr

Liebe Febis!!


Jetzt lese ich immer öfter das die meisten von euch über der ET seit ,oder kurz vor der ET sich gar nichts tut.Ich bin auch ein Febi und mein ET ist am 26.02,aber je öfters ich es lese das die meisten von euch trüber ist,habe ich auch schon angst das mir das auch passiert,#schwitz weil bei mir tut es sich auch noch nicht obwohl ich na ja eh noch 12 tage habe!Aber irgendwie mag ich auch nicht mehr #heul Möchte endlich meine kleine maus in meinem Armen halten wie ihr auch schon!
Wollt nur mal fragen wer von euch erwaret jetzt das zeite oder auch schon dritte Kind??
Weil bei meine erstes kam pünklich am ET am 30.01.02 und hatte aber vorher nichts gespürt!Weder Senk noch Übungswehe!!Und pötzlich ohne vorwahrnug als ich mich hingelegt habe hatte ich ein Blasensprung,und mein kleine hatte ich 21 stunden später in meinem Armen!


Lg Heni und #baby

Beitrag von sara2410 14.02.06 - 15:44 Uhr

Hallo Heni

Ich war gerade erst beim Arzt zur Doppler und zur Vorsorge und *ich könnt heulen* es deutet rein gar nichts auf eine Geburt hin... Der GMH ist NICHT verkürzt und der Mumu ist noch zu..... Der Doc hat mir noch Zeit bis zum 25. gegeben, dann wird eingeleitet.... Ich hoffe aber doch sehr, das sich meine Maus bald auf den Weg macht....

LG Sara &*Justin 29.07.02 & Lena Inside ET -1

Beitrag von 06507822291 14.02.06 - 18:38 Uhr

Hallo Sara!

Wie war es eigentlich bei dein ertes Kind?? Warst du Über der Termin??

Lg Heni

Beitrag von sara2410 14.02.06 - 18:52 Uhr

Hallo
Ja, bei meinem 1. Kind war ich 12 Tage über dem Termin und ich kann dir sagen, es gibt nichts schlimmeres... Man wartet 9 Monate sehnsüchtig auf diese einen Tag und dann kommt immer einer mehr und mehr und mehr... Justin wurde dann damals eingeleitet.....

LG Sara &*Justin 29.07.02 & Lena Inside ET -1

Beitrag von 06507822291 14.02.06 - 19:04 Uhr

Oh du arme lass dich mal #liebdrueck

Na dann drücke ich dir ganz fest die daumen das diesmal deine kleine sich nicht so viel zeit lässt!!
Davon habe ich auch schon angst obwohl ich noch 12 tage habe!
Lass mich auf jeden fall von dir hören wie es dir geht,bin gespannt!

Lg Heni

Beitrag von sara2410 14.02.06 - 19:17 Uhr

Ja danke für´s #liebdrueck Ich denke, das ich wieder weit über den ET gehen werde, da ja wie gesagt, noch nichts auf eine baldige Geburt hin deutet.....Naja mal sehen was die Zeit bringt....
Wünsch dir auch alles Gute

LG Sara &*Justin 29.07.02 & Lena Inside ET -1