DSDS - ich will´s wissen!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von smily23 14.02.06 - 15:55 Uhr

Hallo an Alle. :-)

DSDS hab ich nicht regelmäßig gesehen. Allerdings hab ich irgendwann mal mitbekommen, daß Didi NICHT weiterkam und eigentlich rausgeflogen ist. Beim Umschalten letztes Wochenende hab ich gesehen, daß er/sie doch noch dabei ist und dieses Mal wieder weitergekommen ist.

Wie kommt denn das? Erst rausgeflogen und nun wieder dabei ?#kratz

#danke für die Antwort.

LG Smily23 #blume

Beitrag von chris35 14.02.06 - 16:04 Uhr

Hi !!

Ja das stimmt , Didi ist wieder zurückgekommen , weil Stefan Darnstädt freiwillig ging , deshalb .

LG chris #blume

Beitrag von smily23 14.02.06 - 16:11 Uhr


Hi, danke für die Antwort. Aber eine blöde Frage hab ich dann doch noch: Warum ausgerechnet Didi? #kratz

Beitrag von isis79 14.02.06 - 16:14 Uhr

Weil ers wahrscheinlich knapp in die "TOP TEN" nicht geschafft hat ;-)

lg

ISIS #snowy

Beitrag von smily23 14.02.06 - 16:17 Uhr

AAAAAAhhhhhhh......#aha .....Das wirds sein! ;-)

LG Carina

Beitrag von chris35 14.02.06 - 16:16 Uhr

Hi !!

Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten , warum sie Didi genommen haben . #kratz

Ich mag ihn nicht besonders , am Samstag hatte er mal wieder Glück , das er bleiben durfte .

LG chris #snowy

Beitrag von smily23 14.02.06 - 16:25 Uhr

Hi.

Vielleicht aus dem Grund, den Stefan Raab in letzter Zeit immer zu betont: "Hoffentlich gewinnt er, daß er sich einen Penis kaufen kann!" ;-)

LG Carina