Hallo, wer kann mir helfen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori573 14.02.06 - 15:58 Uhr

Erstmal wünsch ich euch allen einen schönen Valentinstag.
War gestern beim Frauenarzt, er war ganz schön sauer auf mich, da ich erst gestern gekommen bin und nicht am Freitag (musste arbeiten)
Er meinte die gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut, aber einen Eisprung hatte ich noch nicht.
Zur Zeit bin ich im ersten Clomizuklus.
Was bedeutet es wenn die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist??? Hab jetzt d. 17 Zyklustag, werde ich dann keinen Eisprung haben??

Danke
Tine#liebdrueck

Beitrag von blue_eyes_06 14.02.06 - 16:09 Uhr

Hallo Tine...

Erstmal einen schönen Valentinstag auch für Dich...
Also soweit ich weiß bedeutet das nur das die Schleimhaut so aufgebaut ist wie´s soll, sprich es gibt gute chancen auf eine Einnistung des #ei wenn Du jetzt Deinen Eisprung bekommen solltest... So würde ich es zumindest deuten...

Drück Dir die Daumen... ;-)

GLG
Eva & #baby-inside

Beitrag von dori573 14.02.06 - 16:13 Uhr

Danke für deine Antwort!
Tine