Freude!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guagua 14.02.06 - 16:02 Uhr

Möchte nur meine Freude mitteilen: Die Plazenta Praevia paritalis hat sich zu einer marginalis gewandelt, so dass ich normal arbeiten gehen kann. #huepf Heute war 2. Screening: alles super...wird ein Mädchen!!! (18 SSW) #freu

Wir suchen nach schönen Mädchennamen: gibt es Vorschläge von euch?

Liebe Grüße, Guagua.

Beitrag von nori78 14.02.06 - 21:05 Uhr

Hallo!

Das ist doch toll!
Freue mich für Dich!

Hmm, also ich mag die Namen:

Emily
Amelie
Lara
Madita
Sophie
Lina

Liebe Grüße

Nori78