Produktproben

Man hört ja ständig, dass man mit Produktproben überhäuft wird. Wo habt ihr diese bestellt bzw. bekommen?

LG Wichtel + #ei Zwerg (10+6)

1

Hallo!
Schau mal unter www.eltern-links.de


Gruß andrea + Würmchen 16+4 (17.SSW)

2

Hallo,

hab mal eine E-mail flut los gelassen aus langeweile;-). Und was soll ich sagen hab ein Päcken nach dem anderen bekommen.Also du bekommst proben vonMoltex, Fixis (windeln), Bübchen(SS ÖL und crems Tee),Hipp Natal (SS getränk).Schreib einfach an die Email adresse ob sie dir auch kostenlose Produktproben zu schicken können,da du schwanger bist und dich gerne über ihre produkte infomieren und testen willst. Ich hatte 2 tage später schon das 1 Päckchen!!

Mfg

Melly + baby boy 23 ssw#baby

3

Hallo Wichtel,

ich habe auch emails an sämtliche Firmen geschickt die mir einfielen.Bei hipp und Milupa kannst du dich auf deren Seite anmelden und dann bekommst du ab dem 4.Lebensmonat Proben nach Hause geschickt.Penaten nicht zu vergessen.nivea und freiöl habe ich auch noch angeschrieben.Hier noch ein paar Adressen:

Babyproben

http://www.hakle.de/
http://www.edeka.de
http://www.ich-bin-ein-fruchtzwerg.de/
http://www.mambaby.com/
http://www.buettner-frank.de
http://www.bebivita.de/bebivita/de/index.htm
http://www.dm-babybonus.de/cgi-bin/index
http://www.koelln.de/
http://www.zahnhygiene-ev.de/
http://www.rossmann.de
http://www.mueller.de
http://www.eversnaturkost.de/
http://www.milasan.de/
http://www.toepfer-gmbh.de/
http://www.sunval.de/
http://www.buebchen.de/
http://www.elasan.de/
http://www.100jahrejung.de/
http://www.weleda.de
http://www.rewe.de
http://netto-online.de
http://www.medela.de
http://www.bellybutton.de
http://www.rotho.com
http://www.holle.ch/
http://www.duni.de
http://www.ladival.de
http://www.lavera.de
http://www.tautropfen.de
http://www.kaufmanns-creme.de
http://www.mickan.de
http://www.mann-schroeder.de
http://www.leyh-pharma.de
http://www.cmd-naturkosmetik.de
http://www.nivea.de
http://www.saralee.de
http://www.pfizer.de
http://www.logona.com
http://www.zznatur.de
http://www.rund-ums-baby.de
http://www.mickan.de
http://www.gsund-und-schoen.at
http://www.kinella.de/
http://www.pampers.de
http://www.big.de/
http://www.fehn.de
http://www.bombastus.de
http://www.orthomol.de
http://www.paulmitchell.de
http://www.nip-babyartikel.de
http://www.lebenunderziehen.de
http://www.sanoll.at
http://www.bellybutton.de
http://www.logona.de
http://www.barnhouse.de
http://www.beutelsbacher.de
http://www.erdmannhauser.de
http://www.bambinibox.de

Imme+Leanna(29.SSW)