Produktproben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelchen 14.02.06 - 16:04 Uhr

Man hört ja ständig, dass man mit Produktproben überhäuft wird. Wo habt ihr diese bestellt bzw. bekommen?

LG Wichtel + #ei Zwerg (10+6)

Beitrag von cheapsy 14.02.06 - 16:13 Uhr

Hallo!
Schau mal unter www.eltern-links.de


Gruß andrea + Würmchen 16+4 (17.SSW)

Beitrag von schnittchen1978 14.02.06 - 16:27 Uhr

Hallo,

hab mal eine E-mail flut los gelassen aus langeweile;-). Und was soll ich sagen hab ein Päcken nach dem anderen bekommen.Also du bekommst proben vonMoltex, Fixis (windeln), Bübchen(SS ÖL und crems Tee),Hipp Natal (SS getränk).Schreib einfach an die Email adresse ob sie dir auch kostenlose Produktproben zu schicken können,da du schwanger bist und dich gerne über ihre produkte infomieren und testen willst. Ich hatte 2 tage später schon das 1 Päckchen!!

Mfg

Melly + baby boy 23 ssw#baby

Beitrag von immelchen111 14.02.06 - 19:34 Uhr

Huhu Schnittchen,

ich hab gelesen das du windeln von Moltex bekommen hast.An welche Adresse hast du geschrieben??Bei mir funktioniert die Homepage von denen irgendwie nicht.

Imme

Beitrag von schnittchen1978 15.02.06 - 08:44 Uhr

Hallo Imme ,

also windeln bekommst du von Fixis und Moltex.
Hier mal den link:
www.fixis.de
www.moltex.de

Pampers sind geizig,da bekommst du nichts.
Aber bei den anderen hab ich jeweils 3 stück bekommen.

MFG

Melly + baby boy 23ssw

Beitrag von schnittchen1978 15.02.06 - 08:48 Uhr

hallo,
habs gerade mal auch direkt versucht.
Ging aber auch nicht.Aber versuchs mal über google,dann klappts!!!;-)

Beitrag von immelchen111 14.02.06 - 19:32 Uhr

Hallo Wichtel,

ich habe auch emails an sämtliche Firmen geschickt die mir einfielen.Bei hipp und Milupa kannst du dich auf deren Seite anmelden und dann bekommst du ab dem 4.Lebensmonat Proben nach Hause geschickt.Penaten nicht zu vergessen.nivea und freiöl habe ich auch noch angeschrieben.Hier noch ein paar Adressen:

Babyproben

http://www.hakle.de/
http://www.edeka.de
http://www.ich-bin-ein-fruchtzwerg.de/
http://www.mambaby.com/
http://www.buettner-frank.de
http://www.bebivita.de/bebivita/de/index.htm
http://www.dm-babybonus.de/cgi-bin/index
http://www.koelln.de/
http://www.zahnhygiene-ev.de/
http://www.rossmann.de
http://www.mueller.de
http://www.eversnaturkost.de/
http://www.milasan.de/
http://www.toepfer-gmbh.de/
http://www.sunval.de/
http://www.buebchen.de/
http://www.elasan.de/
http://www.100jahrejung.de/
http://www.weleda.de
http://www.rewe.de
http://netto-online.de
http://www.medela.de
http://www.bellybutton.de
http://www.rotho.com
http://www.holle.ch/
http://www.duni.de
http://www.ladival.de
http://www.lavera.de
http://www.tautropfen.de
http://www.kaufmanns-creme.de
http://www.mickan.de
http://www.mann-schroeder.de
http://www.leyh-pharma.de
http://www.cmd-naturkosmetik.de
http://www.nivea.de
http://www.saralee.de
http://www.pfizer.de
http://www.logona.com
http://www.zznatur.de
http://www.rund-ums-baby.de
http://www.mickan.de
http://www.gsund-und-schoen.at
http://www.kinella.de/
http://www.pampers.de
http://www.big.de/
http://www.fehn.de
http://www.bombastus.de
http://www.orthomol.de
http://www.paulmitchell.de
http://www.nip-babyartikel.de
http://www.lebenunderziehen.de
http://www.sanoll.at
http://www.bellybutton.de
http://www.logona.de
http://www.barnhouse.de
http://www.beutelsbacher.de
http://www.erdmannhauser.de
http://www.bambinibox.de

Imme+Leanna(29.SSW)