An alle Computer-Speziallisten unter Euch! Hiiiiilfeeeee!!!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von smily23 14.02.06 - 16:08 Uhr

Hallo. :-)

Mir ist da was blödes passiert. Ich hab mit einer Freundin in Portugal gechattet über den MSN-Messenger. Bei diesem Chat kam es zum Absturz ihres Computers und bei meinem ging dann auch nichts mehr. Hab den PC runtergefahren und bin wieder eingestiegen, aber es kam jedesmal eine Fehlermeldung. So hab ich kurzerhand beschlossen den MSN zu DEinstallieren #hicks. Um ihn dann wieder neu aufzuspielen. So jetzt zum Problem:

MSN bekomm ich, kann mich auch anmelden. Aaaaaber der Messenger geht nicht mehr. Das Zurücksetzten des Computers auf einen früheren Zeitpunkt (wo das Programm noch ging) hat mir nicht weitergeholfen. Was momentan beim Starten meines PC´s kommt ist folgender Text:

DSOUND.dll nicht vorhanden

Was bedeutet das? #kratz Und vorallem wie bekomm ich den Messenger wieder??? Bin kurz vom Verzweifeln! Ich weiß, war blöd von mir gleich zu deinstallieren, aber ich kann es jetzt auch nichtmehr ändern! #hicks

Für jeden hilfreichen Tip bin ich Euch dankbar, denn telefonieren wird auf Dauer sehr teuer.....! ;-)

Liebe Grüße
Carina #blume

Beitrag von smily23 14.02.06 - 16:39 Uhr

Sorry, ich wollte nicht zweimal posten! Aber mein Posting vor einer halben Stunde hat eben noch nicht dagestanden. Und jetzt stehen sie beide da! Tut mir leid!#hicks