Doch eine Febimama.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verotg 14.02.06 - 16:09 Uhr

Hallo Kugelis

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

ich werd doch eine Febimama ich war heute Morgen beim FA er hat mir bestätigt dass die kleine doch noch diesen Monat kommt sie war für den 5/03 geplant .
Ich freu mich aber dass sie eher kommt es wird langsam Zeit es wird immer schlimmer mit dem Becken der reisst mir bald auseinander.
#danke fürs zuhören

LG vero+jason+#babylena 38ssw

#liebdrueck;-)

Beitrag von daddel79 14.02.06 - 16:18 Uhr

Hallo Vero!

Na dann herzlichen Glückwunsch! Dann ist das Warten ja nicht mehr allzu lang!!!!! #freu

Woher weiss Dein Arzt das sie vorher kommt? Mußt Du zur Einleitung?

#liebe Gruß

Nadine (Et-13)

Beitrag von verotg 14.02.06 - 16:25 Uhr

Hallo

Nein keine Einleitung sie sitzt schon fest im Becken und der mumu ist 2cm offen.

lg vero

Beitrag von daddel79 14.02.06 - 16:35 Uhr

Hey,

will Dich nicht enttäuschen! Aber verlass Dich nicht allzusehr darauf das sie eher kommt. Auch mit einem geöffneten MUMU kannst Du noch ein paar Wochen rumlaufen...
Aber drücke Dir die Daumen das Dein FA recht hatte!!!!!#pro#pro

LG

Nadine