AHHHHHHHHHHHHHHHHH oder: Was die Mens noch vom Möbelhaus lernen könnte!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manimaxi 14.02.06 - 16:11 Uhr

Liebe Frau...........!


Ich komme am Dienstag, den 14. Februar 2006, zwischen 15 und 16 Uhr.

Mit freundlichem Gruß,

ihre Monatsblutung






(Wäre das nicht praktisch??? Einfach zwei Tage vorher eine Postkarte im Briefkasten.... Genauso hab ich mir das auch immer gewünscht als ich mit meiner Tochter schwanger war bezüglich des Geburtstermins. )

LG; mani

Beitrag von mumpeltrine 14.02.06 - 16:17 Uhr

Hey Mani,

das ist der Oberhammer, was du da geschrieben hast! Hab mich weggeschmissen... und das auf Arbeit! *feix*

Deine VK finde ich auch total Klasse! Bist mir sehr symphatisch!

LG Sandra.

Beitrag von manimaxi 14.02.06 - 17:32 Uhr

Was bist du doch für ein schlechter Mensch, das du auch noch über mein Elend lachen kannst.......#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Logbuch-Eintrag 17.31Uhr: immernoch nix!!!!!

Is doch echt zum heulen. Und obwohl ich mir sicher bin, das ich nicht schwanger bin, fang ich jetzt an, zu zweifeln. Was ist wenn doch?????? Völlig hirnrissig, aber so sind wir nun mal!!!

Lach du ruhig!! Ganz lieben Gruß,


mani

Beitrag von manu72 14.02.06 - 16:37 Uhr

Hallo mani,

...lach...auch ich wünsch mir ganz dringend neue Möbel...mußte echt herzlich lachen...

GlG,die manu#blume

Beitrag von magellone 14.02.06 - 17:30 Uhr

#pro #pro #pro

Ich hätte da noch nen Vorschlag: Statt Wetter- mal Mensvorhersage?

"Ab morgen ist mit Temperaturstürzen, Niederschlag und Mensdruckgebieten zu rechnen. Die Großmenslage wird wenige Tage anhalten und dann langsam wieder ruhigeren Zeiten weichen."

Oder noch besser:
"Beständiges Hoch, auch weiterhin schön warm und kein Niederschlag in Sicht!"
(Also das würden wir uns doch alle wünschen, oder?!?)

Happy Valentine!! #liebe
LG magellone

Beitrag von manimaxi 14.02.06 - 17:52 Uhr

Ach, ist Valentinstag??? Mir war nur bewusst, das heute NMT ist........


Ganz lieben Gruß, mani -die gerade versucht gegen das Hibbeln zu kämpfen, wie seinerzeit Luke Skywalker gegen Darth Vader---------ICH BIN DEIN VATER LUKE!!!!!!!!-


P.S:Wünsche dir nen schönen Valentinstag und mir nen schönen NMT....#liebdrueck