Bin neu bei euch, mal kurz vorstellen will :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mezo31080 14.02.06 - 16:14 Uhr

Hallo Liebe mit #schwangeren Ich bin nun in der 22. Schwangerschaftswoche und weiss seit Oktober letzten Jahres, dass wir ein #baby erwarten, was erstmal ein grosser Schock war #schwitz, da es nicht geplant war.
Aber jetzt #freu ich mich schon ganz dolle drauf am 26.06.06 ist mein ET Termin.

#liebe Grüße Melanie + Valerie 06.02.99 + #baby Boy 22. Schwangerschaftswoche

Beitrag von claudia171186 14.02.06 - 16:16 Uhr

na dann!

#liebe lichen glückwunsch! #klee

und #liebe lich willkommen bei uns!!

Claudia +#baby boy (16.ssw)

Beitrag von gori_mama 14.02.06 - 16:19 Uhr

Hallo Melanie,

oh wie schön #freu#freu#freu, dann sind wir ja beide in der 22. SSW. Wie geht es dir so, wie fühlst du dich? Mir tut mein Rücken so dolle weh und ich arbeite den ganzen Tag sitzend. Autsch #heul#heul#heul. Herzliche Willkommen bei Urbia ! ! !#blume#blume#blume

Beitrag von mezo31080 14.02.06 - 16:27 Uhr

Mir tut mein Rücken auch tierisch weh, letzte Woche hatte ich mir einen Nerv eingeklemmt #heul das tat tierisch weh, konnte nicht mehr laufen gar nix mehr aber ansonsten geht es mir supi #freu. Endlich bewegt sich auch mein kleines Krümelchen und ich weiss endlich, dass alles in Ordnung ist #freu

#liebe Grüsse Melanie

Beitrag von kleinerloewe2006 14.02.06 - 16:26 Uhr

Herzlich Willkommen hier und alles gute zur #schwanger schaft.

Ja das kenne ich, ging mir und meinen Schatz genauso das wir geschockt waren über die Schwangerschaft doch nun freuen wir uns auf unser Tropi wie verrückt.

Viel Spass hier

#liebe Grüße
Sandra und Würmchen 16 Woche