evtl. schwanger oder spinnerei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimmiundpidn 14.02.06 - 16:14 Uhr

hallo zusammen
hatte am 16/01/06eine FG in der 11ssw mit AS
meine erste frage ist : hat mein ZK wieder am 16.begonnen????????
und kann es sei das ich ohne mens wieder #schwanger
bin?????ich habe keinerlei anzeichen aber hab so ein gefühl wie bei meiner ersten ss komisch oder ???
hatt eimmer ein zy von 28t hätte also gestern kommen müssen
Soll ich es wagen und testen oder ist das alles ünmöglich???
freue mich auf eure antworten

LG

Beitrag von manu72 14.02.06 - 16:32 Uhr

Hallo,

ich hatte am 09.01.06 eine FG in der 9.SSW mit anschließender AS. Meine FÄ sagte mir,das es 4-6 Wochen dauern könnte bis zur ersten Mens! Also ich hab meine immer noch nicht! War gestern da und sie hat mir Blut abgenommen wegen einer Zyste am Eierstock und mit dem Hinweis auf eine evtl.Schwangerschaft!

Also meine Frage ist daraufhin die gleiche wie Deine!

Kann man ohne Mens wieder schwanger werden??

GlG,die manu#blume

Beitrag von mimmiundpidn 14.02.06 - 16:52 Uhr

Hallo manu
wäre ja super wenn es geklappt hätte wurde mich daruber freuen wenn du mich auf den laufenden hälst
Viel #klee
Lg mine
meine email wenn du magst mine.depke@web.de

Beitrag von jessi82 14.02.06 - 16:36 Uhr

was hattest du den für ein komisches gefühl bei deiner ersten ss??? lg jessi

Beitrag von mimmiundpidn 14.02.06 - 16:47 Uhr

hallo jessi
ich meinte das ich von anfang an gespürt habe und da ich wieder so ein gefühl habe das ich viell#schwanger
bin das fmeinte ich mit komisch
LG mine

Beitrag von jessi82 14.02.06 - 16:53 Uhr

achso!!bin jetzt im 18 üz und habe diesen monat das erste mal tempi gemessen und agnucaston eingenommen!habe am 21.2 NMT und habe ein ziehen in den leisten mir ist ab und zu etwas schlecht und meine brust kribbelt!!!hast du das auch so früh gemerkt??? ps meine tempi ist sehr hoch

Beitrag von mimmiundpidn 14.02.06 - 17:00 Uhr

ja bei mir war es schon sehr früh mit den ss anzeichen!
hab die pille abgesetzt und wurde promt schwanger im 1üz muss dazu sagen war meine 2 FG#heul
bei der letzten habe ich es schon eine woche vor NMT gemerkt brust tat höllisch weh ziehen in der leiste mal re und dann li tempi habe ich nie gemessen da fehlt mir die disziplin#hicks
ich wünsche dir viel glück meld dich mal wenn du mehr weisst bin neugierig
LG