kann es sein??oder nur einbildung??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimmiundpidn 14.02.06 - 16:17 Uhr

hallo zusammen
hatte am 16/01/06eine FG in der 11ssw mit AS
meine erste frage ist : hat mein ZK wieder am 16.begonnen????????
und kann es sei das ich ohne mens wieder #schwanger
bin?????ich habe keinerlei anzeichen aber hab so ein gefühl wie bei meiner ersten ss komisch oder ???
hatt eimmer ein zy von 28t hätte also gestern kommen müssen
Soll ich es wagen und testen oder ist das alles ünmöglich???
freue mich auf eure antworten

LG

Beitrag von marion8518 14.02.06 - 17:45 Uhr

hi !!

mein FA sagt immer: "ALLES KANN; NIX MUSS sein " !!!

wir alle hätten gerne für alles eine erklärung, oder bestätigung, aber fakt ist nunmal, dass wirklich ausnahmslos alles möglich sein kann !!!
Eine JEDE schwangerschaft ist DURCH UND DURCH INDIVIDUELL und die anzeichen decken sich bei 100 frauen, andere haben wieder gar nichts damit gemeinsam und sind deshalb nicht "weniger" schwnager !

ich hatte FG Dez.05
1 ZT am 12.01.2006 und jetzt bin ich wieder bei
4+5

also SOFORT wieder schwanger geworden- - meine periode hatte ich etwa 3 wochen nach der FG bekommen (Ausschabung hat KEINE stattgefunden, es handelte sich um eine abortus completus- also "Glück im Unglück")

wenn du dir nicht sicher bist, kann dir nur ein test gewissheit verschaffen...

viel glück und alles gute !

lg aus wien, marion (4+5)