Möhrchenflecken !!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von urbia2405 14.02.06 - 16:19 Uhr

Suche ein Zaubermittel gegen Möhrchenflecken.
Seit meine Kleine Möhrchensaft #mampfzu sich nimmt, helfen auch keine Lätzchen:-( mehr.
Alles ist immer mit Möhrchesaft beschmiert und ich kriege diese Flecken nicht mehr raus #putz.

Weiß eine von euch, wie man sie restlos entfernen kann?

Bin für jeden Tipp dankbar

Urbia2405 & #baby

Beitrag von jessy2005 14.02.06 - 16:23 Uhr

Hi,

also ich weiß nicht ob es bei Möhrensaft hilft, aber Möhrenbreiflecken gehen mit der Galseife von dm raus.
Wenn die Flecken besonders hartnäckig sind kannst du auch noch die Bleiche von dm (Hausmarkte "Denk mit") mit in die Waschmaschine geben.

Versuch es einfach mal, also ich bin begeistert.

LG
Jessy + Max ( der Möhrchen liebt)

Beitrag von kleineute1975 14.02.06 - 16:22 Uhr

HI

ich glaube den Beitrag gab es gestern schon....Gallseife hilft vorher einwirken lassen und dann waschen

oder dieses Oxi Agent oder wie das heißt soll auch helfen

LG Ute

Beitrag von vepini 14.02.06 - 16:25 Uhr

Hallo,

häng die Sachen in die Sonne, die Flecken sind nach ein paar Stunden verschwunden.

VG Nicole

Beitrag von fr_tinasen 14.02.06 - 19:02 Uhr

Hallo,

ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber Babyöl auf die Flecken und dann waschen, soll auch gut helfen.

Viel Spaß beim Reinigen.

Gruß

Tina

Beitrag von rottiwauwau 14.02.06 - 20:52 Uhr

Hallo urbia2405,

ich nehme Vanish Dual Power. Wir nehmen zwar keinen Möhrensaft, aber dafür gibts Mittags Karottenbrei mit Kartoffeln. Und das gibt auch tolle Flecken. Ich habe auch sehr viel probiert aber von Vanish bin ich begeistert. Einfach kurz auf den Fleck, 5 min einwirken lassen und ab in die Maschine.

Versuch es doch mal.

LG Jana + #sonnenschein 07.07.05