Suche Polo Shirt´s in uni weiß+rosa Gr.62_74

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von deluxe26 14.02.06 - 16:19 Uhr

Suche Polo Shirts in weiß und auch in rosa mit kurzem Arm in Gr.62-74.
Wer hat bitte über VK melden.

Danke

P.S. Ist für Jungen gedacht ;-)

Beitrag von buzzfuzz 14.02.06 - 16:30 Uhr

hi


rosa für nen jungen??#kratz


also blau für ein mädel ok aber rosa für jungs??naja im baby altr nicht ungewöhnlich aber sonst?#kratz

Beitrag von deluxe26 14.02.06 - 16:32 Uhr

Wieso denn das?? Gibt doch total viele Männer die rosa Pullis, T-Shirts oder auch Hemden tragen. Bei dunklen Typen sieht das total gut aus!!
Mein Mann trägt auch viel rosa Oberteile und wenn man schön braun ist und dkl.Haare hat....total schön!!

Beitrag von buzzfuzz 14.02.06 - 16:42 Uhr

halloo


na das sieht ja klasse aus.aber ich dachte du meintest das typische mädchenrosa.


also das was nur mädels tragen.


sorry wenn ich so dreist war,

lg diana

Beitrag von deluxe26 14.02.06 - 16:56 Uhr

Ne ne, soll schon ein Junge bleiben ;-)

Beitrag von buzzfuzz 14.02.06 - 17:16 Uhr

#liebdrueck#freu