Schwangerschaft möglich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cassidy 14.02.06 - 16:19 Uhr

Hallo,

bevor sich jemand von Euch an den Kopf fasst, ich hab in Bio aufgepasst und weiß wie und wann man schwanger ist und dennoch bin ich verwirrt!

Schon letzen Monat hatte ich das extreme Gefühl schwanger zu sein:-D. Hatte auch typische Anzeichen: spannen der Brust, Übelkeit, etc..., doch pünktlich zum Termin bekam ich meine Periode#heul.
Heute bin ich zwei Tage über Termin. Bin mega müde#gaehn, fühl mich sonst aber so gar nicht schwanger.
Nun meine Frage:#kratz Könnte es sein das ich trotz Schwangerschaft letzen Monat meine Periode bekommen habe? Kann jemand aus Erfahrung berichten?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß, cassidy

Beitrag von kleineute1975 14.02.06 - 16:31 Uhr

HI

warum machst du keine Test??

also ich habe meine letzte Tage damals am 03.11.2004 bekommen aber mein Kind war immer 3 Wochen zu groß...und ist dann auch drei Woche eher gekommen also war ich schon schwanger einen Monat vorher obwohl ich meine Tage bekommen hatte...sowas gibt es...

aber manchmal fühlt man Übelkeit etc..weil man einfach schwanger werden will und man meint die Sympthome zu spüren....ich würde nene Test machen oder zum FA gehen

LG ute mit Jonas 6 Monate

Beitrag von marion8518 14.02.06 - 17:40 Uhr

hi !

meine freundin hatte bis zum 7. ss - monat ihre periode, zwar nicht so punktgenau, und es sah ein wenig anders aus... aber sie hatte definitiv blutungen, die man als periode abtun könnte, wenn man nicht rechtzeitig auf den gedanken kommt, schwanger sein zu können..

lg. aus wien, marion (4+5)