Bin neu hier!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zahnteufelchen 14.02.06 - 16:19 Uhr

Hallöchen!

Wollte mich mal vorstellen.
Bin neu hier und habe KIWU, momentan nehme ich noch die pille für ca. drei Monate. Ab dann wollen wir mit dem üben loslegen.
Seit ihr alle schon lange am üben?
Habt ihr auch schon Bücher und Zeitschriften gekauft? Kann es eigentlich kaum mehr abwarten.

viel Grüße
Zahnteufelchen

Beitrag von manu72 14.02.06 - 16:25 Uhr

Hallo Zahnteufelchen,

dann mal ein herzliches Willkommen!

Ich hatte am 09.01.06 in der 9.SSW eine FG mit anschließender AS!
Aber üben werden wir trotzdem weiter!

Dir viel Spaß hier im Forum und auch viel Spaß beim üben!...*lächel*....

GlG,die manu#blume

Beitrag von juliabaenfer 14.02.06 - 16:26 Uhr

Hallo und herzlich willkommen hier! Bin auch noch nicht lange in diesem Forum.
Warum wartet Ihr denn noch drei Monate?

Lieben Gruß,

Julia:-D

Beitrag von zahnteufelchen 14.02.06 - 16:34 Uhr

Mußte noch MUms Masern Röteln Impfung bekommen und dei FÄ Meinte das eine wartezeit von drei Monaten angebscht wäre. ist aber nichtganz so schlimm denn das passt ganz gut mit miener Planung.
Würde gern ein "Sommer-Kind" bekommen und hoffe dadurch das es so zwichen August und Dezember klapt wenn aber nicht wäre es auch nicht ganz so schlimm, hauptsache es klappt überhaupt.

Beitrag von gwenyfer 14.02.06 - 17:04 Uhr

hallo zahnteufelchen!
#liebe-lich willkommen. wünschen uns seit juli letzten jahres ein #baby.
auf regen info-austausch freut sich
gwen ;-)

Beitrag von emily10 14.02.06 - 17:09 Uhr

Hallo Zahnteufelchen!
Mir geht es genauso. Bin neu hier und nehme die Pille. Hab noch zwei Packungen und die werde ich auch noch schlucken. Danach geht es los!
Bin schon aufgeregt.
Will eigentlich alles ganz locker angehen, aber ob ich das schaffe?!
Liebe Grüße
Emily #stern