Das hibbeln macht micht verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cancer1978 14.02.06 - 16:22 Uhr

Nur noch 4 Tage, dann müßte ich laut Kalender meine Mens bekommen. Ich kann es dieses mal net einschätzen ob sie kommt oder net. Bin total gereizt und fang wegen jedem S...... zu heulen an, Unterleib zieht auch und die Brust tut ein wenig weh. Und auf Toilette kann ich auch net, und immernoch hin und wieder übel. Tja schwanger oder net. Ab dem 16.02. kann ich nen Test machen.
#gruebel

Beitrag von sweethart 14.02.06 - 16:28 Uhr

Hört sich auf jeden fall schon mal nicht schlecht an. Ich drück dir die daumen. Ich hab ja gestern erst meinen Eisprung gehabt oder heut vielleicht. Gestern hats halt tierisch gestochen, ich denk er war es. Nun muss ich noch 2 Wochen warten. Ich dreh auch bald durch. Naja, da müssen wir wohl alle durch;-)

Wie gesagt, drück dir ganz doll die Daumen und wünsch dir viel Glück

Beitrag von cancer1978 14.02.06 - 16:30 Uhr

Ich hoffe es so sehr!!!!! Kann es kaum noch abwarten. Aber wie du gesagt hast, da müssen wir durch!!! Drück dir auch die Daumen das es geklappt hat!!!!#pro#klee#klee