Einnistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vishnyanna 14.02.06 - 16:26 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich lese oft mit, schreibe eher seltener.

Ich habe hier schon sehr oft beiträge über die einnistung gesehen. Ihr schreibt, dass die einnistung erst 8 tage nach dem ES stattfindet.

Ich habe allerdings gerade was anderes enteckt:
http://9monate.qualimedic.de/Einnistung

Es ist eher so, dass der dürchschnitt bei 8 tagen liegt, aber eigentlich könnte sie schon ab dem 4 tag nach ES stattfinden.

Das war mir allerdings auch neu:-)

Allen noch einen schönen Vallentinstag!

Beitrag von piratenmedl 14.02.06 - 16:52 Uhr

hi,

die einnistung dauert ein paar tage und mit den 8 tagen ist wohl gemeint, wann sie abgeschlossen ist.

lg
bea

Beitrag von vishnyanna 14.02.06 - 17:05 Uhr

So kingt es natürlich logisch:-)



Danke und LG!

Beitrag von tulpenmaus7 14.02.06 - 17:07 Uhr

hi,

tja, jetzt behaupt ich auch noch was anderes;-)

sie dauert zwischen 4 und 12 Tage, man liest überall was anderes, deswegen hab ich mir das so festgelegt.


Gruß Tulpenmaus#blume