Update vom CTG, schöne Wehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cajaw 14.02.06 - 16:28 Uhr

Hallo an alle

also, mein neuester Stand:

Mumu von heute morgen bis mittag von 2 auf 3 cm, regelmäßige auch recht starke Wehen, Portio noch mehr verstrichen und: ich merke davon fast gar nichts! #augen

meine Hebamme aus dem Geburtshaus wollte mich schon gar nicht mehr nach Hause lassen, und nun sitze ich hier, merke das ziehen kaum und weiß nicht, was ich davon halten soll

aber: es passiert was, nur wohin es führt, ist noch unklar!

meine Hebi wollte mir ursprünglich einen Nelkenöltampon legen, aber das war ihr dann zu heiß, sie hat Angst, es könnte dann zu schnell gehen

ich weiß nicht, die Wehen bei meiner ersten Geburt waren bissl anders !!!!

was gibt es bei euch neues??????????????

also dann, an alle Wartenden, ich drück euch und mir die Daumen, für Sarah das nichts bis Donnerstag passiert

Claudi, die sich jetzt auf die Couch haut und auf eure Kommentare und Antworten wartet



Beitrag von tini26 14.02.06 - 16:37 Uhr

Liebe Claudi,

sollte Dir langweilig werden, leg doch noch eine Visitenkarte bei Urbia an..... ich hab gerade drauf geklickt, weil ich mich versichern wollte, ob Du auch nicht eigentlich nach mir dran wärst, aber leider hast Du ja keine angelegt.#schmoll#schmoll Schade. Ich glaube Du bist ET + 7 oder? Naja, egal. Ich hoffe für Dich, dass Dein errechneter ET nicht nach dem 11.2. war ;-) Das wäre nämlich richtig gemein, es sollte doch einigermaßen eine Reihenfolge eingehalten werde, so dass jetzt erstmal Schoki (wobei die derzeit ja nicht will), dran wäre, dann schon bald auch ich.

Ich habe nicht so ein Glück wie Du, da keine Wehen, kein Test wg. MuMu. Freitag dann mögl. Einleitung. Jetzt gehe ich gleich wieder zur Akkupunktur, man soll nix unversucht lassen. Tchibo Reisebett ist vergriffen, das wollte ich gerade bestellen#heul#heul Heut klappt nix. Mit einer Tussi auf dem Parkplatz Streit gehabt, geblizt worden wg. zu schnellem Fahren, motze nur an meinem Mann rum und meine Küche schreit nach Putzen und ich habe keine Bock.

Gott sei Dank kommt heute Abend auf Premiere Desperated Housewifes, das ist mal was.

Ich glaube echt, Du bist morgen früh nimmer da#heul Ich wünsche Dir schon mal alles Gute für die Geburt. Schreib uns dann aber bald wie es ausgegangen ist und wir sehen uns dann wohl erst wieder im Babyforum. aber wie hat Schokikeks gestern so treffend formuliert "erst im März, weil so lange brauchen wir wohl noch"

Liebe Grüsse von Tini und Faulpelz Johanna ET +3

Beitrag von cajaw 14.02.06 - 16:43 Uhr

Nene, schoki und ich haben den gleichen ET, also alles im Rahmen ;-)

den Mumu hat mir meine Hebi auch gedehnt und weh tat das nicht wirklich,, aber unangenehm...

und ob ich morgen früh noch da bin, ich kann mir nichts anderes vorstellen,komisch, oder?

naja, ich melde mich, wenn es Neues gibt

Claudi ET+4

Beitrag von tini26 14.02.06 - 16:46 Uhr

Puh... da bin ich aber froh.... dann darfst Du vor mir ran

aber stimmt, die Vorstellung morgen früh nicht mehr da zu sein und erstmal zu schauen, wer im Forum noch alles da ist, ist doch irgendwie auch komisch, oder?? Im Nachhinein werden wir wahrscheinlich noch die Tage, die wir hier nach ET verbracht haben, vermissen?!!!!! Das wäre der Hammer.

Bin soooo gespannt, wer jetzt wirklich die Nächste ist.

LG TINI ;-)

Beitrag von jessi305 14.02.06 - 16:37 Uhr

Hallo Claudi,

na wenigstens tut sich bei dir etwas. Bei uns anderen ist alles "beim Alten".

Habe gerade auch schon von meinem FA-Besuch gepostet. Wir müssen uns wohl noch gedulden #schmoll.

LG Jessi ET +4

Beitrag von cajaw 14.02.06 - 16:44 Uhr

jaja, es tut sich was, aber ob es etwas bringt? ich weiß nicht so genau, ist schon arg ruhig...

aber he, was nicht ist, kann noch werden...

allen nur das Beste

Claudi