Neues Bild in VK *stolzbin*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanumela 14.02.06 - 16:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

war gestern beim FA und habe neues Bild im VK! ...wenn jemand schauen möchte.

Hat jemand Vergleichsbild zum angucken? #danke

LG
Manu

Beitrag von sonne1973 14.02.06 - 16:44 Uhr

Hey Manu,

es freut mich total für Dich, dass es dem Kleinen gut geht #huepf#huepf...nachdem Du gestern noch solche Panik hattest, dass mit dem Kleinen was nicht in Ordnung sein könnte..und jetzt ein solches super US-Bild! #freu

Wird es denn ein Junge...weil Du Simon drunter geschrieben hast? Ich bekomm auch einen Jungen, Namen gibts aber noch keinen *der wird noch heftig umkämpft* ;-)

Na dann hoffen wir mal, dass alles so prima weitergeht!

Dir und dem Krümel alles Gute!

Liebe Grüße

Andrea + #baby-preisboxer 24. ssw

PS: US-Bild hab ich leider noch keines gescannt :-(

Beitrag von nanumela 14.02.06 - 16:49 Uhr

Hi liebe Andrea,

ja, gestern hat sich der kleine Mann sogar geoutet!! #freu # huepf

wir haben uns wahnsinnig gefreut! ..der name stand schon vorher fest. wir hatten aber auch schon einen mädchennamen parat!

echt super nett von dir, dass du mir gestern so viel mut zugesprochen hast!! #danke #liebdrueck

wünsch dir alles alles liebe!
manu + #baby simon 20+1

Beitrag von angelina27 14.02.06 - 20:48 Uhr

Hallo!

Ich freue mich das es Dir nach dem gestrigen Tag wieder besser geht!
Ist ja ein ganz süßes Bild! Habe erst am Freitag Termin, hoffe ich bekomme dann auch so ein schönes!#freu
Ich habe nur eines von der 19 Woche in meiner vk! Wenn Du schauen magst?
Alles liebe weiterhin!
Da wir ja zum Termin nur 2 Tage unterschied haben, werden wir uns sicher noch öfter lesen!
Bis bald, lg michi zwergi fast 7, und baby 21 * heute!