Jetzt schön Bücher kaufen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zahnteufelchen 14.02.06 - 16:36 Uhr

Hab nur mal ne frage ob ihr jetzt schon bücher über Schwangerschft habt oder ob ihr damit noch wartet? Ist es vielleicht ein schlechtes ohmen wenn man jetzt schon Bücher kauft??
Eure Meinung?

Beitrag von juliabaenfer 14.02.06 - 16:46 Uhr

Über die Schwangerschaft habe ich mir bisher keine Bücher gekauft nur über die Themen Kinderwunsch!

Lg

Julia

Beitrag von zahnteufelchen 14.02.06 - 16:54 Uhr

aber gibt es da nicht nur Bücher wenn man schon lange versucht ein kind zu bekommen?
Sowas brauch ich ja noch nicht.

Beitrag von gwenyfer 14.02.06 - 17:06 Uhr

habe die "hebammensprechstunde" von i. stadelmann schon länger im regal stehen, ansonsten keinerlei literatur.
lg
gwen