sind eure auch so grob?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jungemama23 14.02.06 - 16:42 Uhr

hi betreff steht ja schon oben.
Meine kleine 8 Monate alt ist nur noch am Haare ziehen, kneifen, Augen picksen, mit Rassel hauen....
Wie soll das erst werden wenn sie Zähne hat#schwitz
Tut doch alles weh#schmoll.
Ab wann besteht Hoffnung zur Besserung?

lg Yvonne

Beitrag von mina18 14.02.06 - 16:59 Uhr

Hey,

man könnte echt denken, dass wir eine Katze zu Hause hätten#schock Überall Kratzer#heul
Ich trage meistens einen Zopf. Naja... bringt auch nicht´s#cool Wenn ich Amila auf dem Arm habe, greift sie mit der ganzen Hand zu. Auaaaa #heul So schnell lässt sie dann auch nicht los. Meine Haare werden dann erst mal schön um die Finger gewickelt und richtig hin und her gezogen#heul#heul#heul überall liegen Haare:-[ Oder man hat sie auf dem Arm und knetig meine Lippen wie Teig#heul

Auaaaa #heul

Am schlimmsten ist es wirklich, wenn man sich zu ihr legt #liebe#kuss, sich schön an sie schmiegt und dann kommt sie mit ihrern Grallen *g* und nimmt dann auch noch ne Haarsträhne mit :-[#heul

Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #heul




Katrin

Beitrag von mbs2306 14.02.06 - 16:50 Uhr

Hallo Yvonne,

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #schock

Klara ist auch ein Grob-Motoriker und Nase ziehen ist ganz toll. Vor allem weil man die Finger so gut in die Nasenlöcher stecken kann.......und Augen pieksen vorzugsweise um die Eltern zu wecken.....


LG

Birgit & Klara (*21.06.05)

Beitrag von vepini 14.02.06 - 16:58 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist in letzter Zeit auch recht "brutal". Ich habe im Gesicht und am Hals ständig rote Flecken, weil sie mich wieder mal gekratzt oder gekniffen hat. Ich schneide ihr die Fingernägel inzwischen alle zwei Tage, trotzdem findet sie immer wieder eine Ecke, mit der sie mich erwischen kann..... #kratz

Am schönsten findet sie es natürlich an den Haaren zu ziehen und noch besser ist es, wenn ich dann auch noch anfange zu rufen: Aua....! Da lacht sie sich dann kaputt....!!!! #schwitz

Sie hat auch schon zwei Zähne und kommt immer mit ihrem offenen Mund auf mich zu, als wollte sie Küßchen geben... ich bin mal gespannt, wann ich die ersten "Zahnabdrücke" im Gesicht habe....!!!

VG Nicole

Beitrag von edea 14.02.06 - 17:40 Uhr

Hallo!

Wie lustig - so einen Beitrag wollte ich auch schon schreiben. :-)

Lukas malträtiert mich, wo er nur kann - beim Wickeln tritt er mir in den Bauch (ist immer noch ziemlich unangenehm, wegen KS), beim Füttern zupft und zerrt er an meinem Gesicht rum - irgendwann hängt mein Kinn wahrscheinlich an den Knien und ich kann mir die Unterlippe übers ganze Gesicht ziehen. #huepf
Außerdem reisst er beim Trinken immer meine Finger nach hinten, als ob er sie brechen will..

Haare sind auch ganz interessant. NOCH trage ich meine Kette und meine Ohrringe, aber wahrscheinlich auch nicht mehr lange. #schmoll

Wenn er im Bett neben mir liegt, haut er mir gern mit der Faust auf die Nase oder versucht mir den Schnuller ins Auge zu stecken.

Gestern morgen wurde ich wach und hab fast einen Herzinfarkt gekriegt - da lag er neben mir auf dem Bauch, schön aufgestützt, und sein Gesicht hing mit gemeingefährlichem zweizahnigem Grinsen direkt über meinem. #schock

Wer weiß, vielleicht hat man uns im Krankenhaus ein kleines Monster angedreht.. Wir armen Eltern haben ja wegen des Notkaiserschnitts beide nicht gesehen, wo das Kind jetzt wirklich herkam.. #schwitz:-p

LG
die ängstliche Edea und Brutalo-Baby Lukas * 14.07.05
(bitte nicht ganz ernst nehmen.. natürlich hab ich mein Baby liiiiieeeb *rumschleim.. wer weiß, vielleicht liest es hier schon heimlich mit #gruebel)

Beitrag von beni76 14.02.06 - 18:11 Uhr

*tränenlach*

Hallo ihr armen mamis!#liebdrueck
ich habe mir wirklich grade tränen gelacht, über eure witzigen beiträge!
vielleicht solltet ihr euch einen helm anschaffen!#freu
oh man, da kommt ja noch was auf mich zu#schock
ich hatte nämlich auch einen not ks mit verwechslungsgefahr!!! (#;-) )
na, dann genisse ich jetzt die noch unbrutale zeit meines sohnes!!!

liebe grüße #liebe
beni und lino (der schon schläft, und nicht mama quält)#huepf #freu

Beitrag von mina18 14.02.06 - 18:48 Uhr

*lach*

Zu Hause trage ich meistens auch ein Kopftuch. Es ist wirklich schlimm, zB. wenn ich Amila die Flasche gebe, brauch sie nur ein paar Haare sehen und zack...

Sobald man sich ihr nähert, ist man echt der Gefahr ausgesetzt Haare zu verlieren :-[
Und ohne Kratzer kommt man eh nicht davon #katze

Autsch #heul

Beitrag von beni76 14.02.06 - 19:01 Uhr

Hallo Mina 18

Na, dann hoffe ich, dass Du alles einigermassen unversehrt überstehst!
Aber ich muss dazu sagen, auf dem Foto in der VK sieht sie recht harmlos aus #freu

Ich warte mal ab, was Lino diesbezüglich alles noch auf dem Kerbholz hat!

LG

Beni

Beitrag von mina18 14.02.06 - 19:15 Uhr

Harmlos????? *schmeiß mich wech* #freu

Amila ist ein kleines Monster *g*.
Letztens hat sie ihren Papi so doll in die Unterlippe (innen) gekniffen, dass er geblutet hat. Aber so richtig übel nehmen kann man´s auch nicht. Sie ist ja erst 7 Monate... von daher...#liebe
Aber es ist schon heftig, wie "brutal" die Kleinen doch sind. Auaaaaaaaaaaaaaaa#heul

Wart´s ab...
Geh schon mal in Deckung#katze



;-)

Beitrag von beni76 14.02.06 - 21:09 Uhr

Ist guuut, mach ich!
Werde mir zum Zeitpunkt des Attentat -Alters eine Ritterrüstung besorgen!!!#freu
Aber süß ist sie trotzdem, Deine kleine Maus!

Liebe Grüße
Beni

Beitrag von rikimaus 14.02.06 - 19:44 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Darf ich auch zu euch? Bin nämlich auch eine gaaaaanz arme, maltretierte Mama!!!;-)

Noah wird morgen 10 Monate alt und ein richtiger Kampftiger! Augen, Nasenlöcher und Ohren sind er absolute Hit, da wird gebohrt - so schnell kann man gar nicht reagieren. #augen Heute hat er mir doch wirklich den Ohrring rausgerissen und dem Papa dann beim Mittagessen auch... #schwitz das war uns eine Lehre - ab heute KEINE OHRRINGE MEHR!!! :-p

Beim Wicklen will er mind. 2 Minuten mit seinen Beinchen gegen irgendeinen Brustkorb treten - diese Ehre lasse ich dem Papa... ;-) und das macht er in einem Tempo, dass es nur so hämmert.... #augen

Haar ziehen ist natürlich auch suuuuuper und Zahnarzt wird auch ein paar Mal am Tag gespielt.

Aber am meisten Schmerzen sind eindeutig - wenn Noah mit seinem Lauf-Lern-Wägelchen volle Kanone gegen meine Beine - am liebsten kommt er von hinten und visiert die Fersen an - rast. AAAAAAAAUUUUUUAAAAA#heul

Aber totzdem wird dieses "kleine verrückte Huhn";-)gaaaaaaaaanz dolle von uns geliebt!!!!! ;-)#liebe

Seid tapfer meine Leidgenossinen und lieb gegrüßt von

Marika und Noah Elias - morgen 10 Monate alt#liebe