testen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina25 14.02.06 - 17:00 Uhr

hallo zusammen

ich habe am 16.2 NMT und habe am sonntag nen test gemacht der negativ war.
mein ihr ich könnte es heute noch mal versuchen mit dem testen????


lg dina25

Beitrag von mimmiundpidn 14.02.06 - 17:04 Uhr

Hallo kaufe dir den test von reval der ist super zuverlässig ist ein früh test und kostet nur 4,95
ich würde es nochmal versuchen
LG und viel glück

Beitrag von dina25 14.02.06 - 17:17 Uhr

hi, ich habe gerade getestet ist leider negativ...
aber nicht schlimm ich warte noch bis zum wochenende dann versuch ichs noch mal..

lg dina25

Beitrag von traumangel 14.02.06 - 17:11 Uhr

Hallo Dina,

ich müsste meine am 17. Feb. bekommen !
Warte lieber die Paar Tage und mach erst beim ausbleiben der NMT einen Test !
Ich warte auch so lange !
Ich denke das ich am 18 oder 19. Feb. einen Test mache ..... dann ist die Warscheinlichkeit größer einen positieven Test zu bekommen ! Sonst bist du nur gefrustet wenn es negatiev ausfällt !

Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen das es geklappt hat!


Lieber Gruß
Traumangel

Beitrag von mzsuzsa 14.02.06 - 17:12 Uhr

Hallo!
ich wollte heute auch einen Test wagen.. aber die Pest ist doch noch gekommen, obwohl ich fest NICHT damit gerechnet habe.:-(( Noch dazu zu früh... Sogar die beginnende Schmierblutung kam zu früh, ES+12. ich verstehe das alles nicht...
Aber ich gehe nächste Woche doch zur FAE. Muss mich mal durchchecken lassen...Anscheinend habe ich eh einen unregelmäßigen Zyklus.
Also, teste mal! Ich drücke mir die Daumen ganz fest für Dich!!;-)
LG,
Zsuzsanna

Beitrag von dalyam 14.02.06 - 17:49 Uhr

Hallo Dina

Schade um die Test's ich hätte noch ein wenig gewartet. Warte auch fleissig den man weiss nie was die Kurve noch machen wird und bis zum 16. sind es immerhin noch 2 lange Tage.

Meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67876&user_id=568834

Ich werde wahrscheinlich erst am 20. testen wenn die Mens bis dahin nicht kommt.

Führst du auch eine Kurve, falls ja zeig mal her...

Ich würde am Weekend nicht nochmal testen warte ruhig bis zum 20. dann ist es sicher.

LG Daly

Beitrag von dina25 14.02.06 - 18:56 Uhr

hallo
ja ich führe eine kurve aber ohne tempi da es mein erster ÜZ ist..


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66404&user_id=453136


lg dina25