Sweetlotti wenn du da bist gebe mal ein zeichen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi82 14.02.06 - 17:00 Uhr

habe ne frage!!!!!

Beitrag von sweetlotti 14.02.06 - 22:23 Uhr

Jap, bin noch anwesend...

Na dann schiess mal los... ;-)

Beitrag von jessi82 15.02.06 - 11:53 Uhr

hast mir mal dein ZB geschickt!!!die tempi haben wir fast gleich und an dem tag an dem dir übel war genauso war es auch bei mir!meinste das könnte die einnistung gewesen sein???oh man bin soooooo hibbilig lg jessi#liebdrueck

Beitrag von sweetlotti 15.02.06 - 13:02 Uhr

Hallo Jessi,

jap, habe auch schon bemerkt, dass sich unsere ZBs leicht ähneln. ;-)

Also normalerweise geht die Temp. bei der Einnistung runter und nicht hoch...#gruebel#kratz

Was macht deine Übelkeit? Mir ist noch immer etwas flau in der Magengegend, doch ich versuche mir immer wieder zu sagen, dass ich nichts drauf geben soll... :-p
Gestern konnte ich es wieder mal nicht sien lassen und habe orakelt. Natürlich positiv, so dass ich nun noch weniger abschalten kann...*mirvorDummheithinterdenKopfhauundeinesaufdieFingerklatsch*

Tja, es hilft nur abwarten und Tee trinken, so traurig es auch ist.... Wir schaffen das schon! ;-)


Dir einen lieben Gruss!

Sweetlotti#blume#klee

Beitrag von jessi82 15.02.06 - 14:29 Uhr

ja aber vieleicht geht sie bei uns hoch;-)!also mir war nur von montag abend bis gestern abend übel heute ab und zu!...beantworte mir bitte eine frage was ist orakeln? lg jessi

Beitrag von sweetlotti 15.02.06 - 17:30 Uhr

Hi Jessi,

die Frage habe ich gestern schon mal Dalyam beantwortet. Ich bin jetzt mal so faul und schicke dir einfach den Link von gestern rüber: #schwitz;-)#hicks
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&id=347131&pid=2284375&bid=24

Vielleicht beantwortet das ja schon alles...#gruebel

Lieben Gruss!


Sweetlotti #blume#klee