Heute 14SSW und endlich FA termin gehabt nach 5 Wochen,Wie gross waren eure?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marinchenkloss 14.02.06 - 17:10 Uhr

Hallo hatte heute das erste mal nach 5 Wochen einen FA termin und es war alles in Ordnung,bin Heute 14SSw+0 und das kleine war heute 7cm gross,wie gross waren eure??

Beitrag von hexe2974 14.02.06 - 17:15 Uhr

Hallo,


komme am Do in die 16 SSW. Hatte in der 14. Woche auch einen Ultraschall und unser Krümel war ca. 7,5 cm. Arzt konnte nicht genau messen da der Krümel heftigst geturnt hat. Scheint also alles ok. zu sein.


Liebe Grüße
Christina

Beitrag von evoli 14.02.06 - 17:18 Uhr

Hey
Ich war zum ersten Mal in der 14.ssw (hat aber Gründe), da war mein Krümel schon 10 cm (laut U-schall und mehrmaligem Messen, weil es sich immer wieder wegdrehte ;-) )
Tschüssi

Beitrag von gruenekatze 14.02.06 - 17:32 Uhr

Hallo,

ich war auch heute beim Arzt und mein Krümel war etwas über 8cm gross. Bin mir aber nicht sicher, ob dass die Gesamtlänge oder SSL war. Bin heute 13+2.

Hab auch ein Bild in meiner Visitenkarte.

#blume
Grüne Katze

Beitrag von lalelu68 14.02.06 - 17:34 Uhr

Huhu!
War heut zur NFM und die SSL betrug 6,8 cm. Ganz Länge weiss ich gar nicht mehr #augen war so aufregend!!!
Gruß,
Lalelu68 mit #ei 13+2

Beitrag von mareamonn 15.02.06 - 16:18 Uhr


Heute Termin
ET 24.08

und Krümmel war genauso groß

Greetz
Mary