aauuaa....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bini83 14.02.06 - 17:14 Uhr

hallo zusammen..

ich habe sooo schmerzen,im bauch,und ein zihen das mal zum aushalten ist mal echt anstrengend,mei kreuz tut mir wahnsinig weh,kann nich lange sitzen bleiben,am morgen die übelkeit,die ist grade zu ertragen,bei der arbeit,wen ich von oben au mein bauch trücke,sticht es,und alle sagen ich sei schwanger,weises nich und gedraue mich nicht ein test zu machen aus angat mein körper verarscht mich,jetzt harre ich aus bis montag zum fa termit.doff was:-[

zum #heul#heul#heul#heul echt...

#liebe grüsse bini#augen

Beitrag von laulau 14.02.06 - 17:21 Uhr

Wann ist denn dein NMT ???

Beitrag von bini83 14.02.06 - 17:33 Uhr

hab so meine mühe mit abkürzungen??bin erst zum 4 mal hier,was meinst du genau#hicks#hicks

grüsse bini#stern

Beitrag von laulau 14.02.06 - 17:39 Uhr

NMT = der Tag an dem deine Mens kommen soll. ;-)
Bist du schon drüber ???

Beitrag von bini83 14.02.06 - 17:55 Uhr

ach sooo#kratz
nei eben nicht,hatte sie vor 11 tagen,aber nicht so wie auch schon,so schmir blutungen 3tage,und dan 3 tage auch nicht starck,zum 2 mal schon,habe die pille im oktober05 ab gesetzt und hatte die mens ganz normal..auser eben die letzten 2 mal..#kratz#kratz

weis auch nicht#schmoll

Beitrag von jaro01 14.02.06 - 18:46 Uhr

hallo,

das hört sich für mich ganz nach mittelschmerz an. habe den leider ( oder auch gut) auch immer so dolle. wie ist denn dein zervix ?? denke mal das dein ei bald springt.
lg chris

Beitrag von sunda 14.02.06 - 21:01 Uhr

Schmierblutungen könnten aber auch tatsächlich SS heissen. Mach doch einfach einen Test, dann weisst Du was Genaueres.