instant abendbreie von hipp mit milch oder wasser anrühren?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von crystall 14.02.06 - 17:19 Uhr

hi

meine frage steht ja schon da.

ich meine die gute nacht breie feiner apfel und banana zwieback.

wie haben die eure kleinen vertragen und wie rührt man sie an??

lg crystall

Beitrag von debuggingsklavin 14.02.06 - 17:24 Uhr

Steht doch auf der Packung. ;-)

Ich geb Johanna das Zeug nicht, weils vor Zucker nur klebt. ;-)

LG,

Kai Anja

Beitrag von angel_28 14.02.06 - 20:53 Uhr

Nicht alle, der von Hipp den ich habe ist Zuckerfrei, nur Fruchtzucker drin vom Obst

Beitrag von debuggingsklavin 14.02.06 - 22:33 Uhr

Fruchtzucker ist auch Zucker und keinen Deut besser als Kristallzucker.

LG,

Kai Anja

Beitrag von probabys 15.02.06 - 00:11 Uhr

Hallo
Neue Studien haben ergeben, das Fruchtzucker dick macht.
Und achte mal darauf ob Aroma ugesetzt ist. Machen die gerne bei diesen Sachen. Futterprägung. Kind isst späer dann auch gerne das ungesunde Dosenfutter. Diese Hersteller machen ja nicht nur Babykost sondern auch Dosenfertiggerichte.
Grüße
Probabys

Beitrag von minna79 15.02.06 - 14:15 Uhr

hi crystall,

da du ja bis jetzt keine vernünftige antwort bekommen hast, antworte ich dir mal.

die gute-nacht-breie sind eigentlich fertige milchbreie, die man nur noch mit wasser anrühren muß.

kenne die von hipp aber nicht, schau einfach noch einmal auf der packung nach.

schöne grüße

minna